DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Sting unterschreibt Vertrag

(11.04.2014) News, written by VersionOne

Published on:
11.04.2014, 09:51 
Source:
Wrestling Observer

Laut dem Wrestling Observer ist es soweit: Fast 29 Jahre nach seinem In-Ring Debüt unterschrieb Sting seinen ersten Vertrag bei World Wrestling Entertainment. Nach wochenlangen Verhandlungen haben sich die beiden Parteien letztlich auf ein Arbeitspapier geeinigt. Über die Konditionen des Vertrags ist nur klar, dass sich Sting für TV-Auftritte bei der WWE verpflichtet hat. Nicht bekannt ist allerdings, ob er eine reguläre Rolle einnimmt oder ob er nur zum Aufbau eines Matches auftreten wird. Wer sein Gegner sein könnte ist unklar. Lange Zeit sei Sting davon ausgegangen, ein Match gegen den Undertaker zu bestreiten, doch das ist durch die Ereignisse bei Wrestlemania 30 nun fraglich. Ein weiterer Kandidat für ein Match wäre The Rock, der Sting in der Vergangenheit als einen seiner Wunschgegner bezeichnet hat. Allerdings sollte man Sting in nächster Zeit nicht im WWE-Fernsehen erwarten.