DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Zwei Abgänge (Update)

(11.04.2014) Rumors, written by VersionOne

Published on:
11.04.2014, 10:18 
Source:
Wrestling Observer

Wir berichteten schon vor einer Woche von dem möglichen Abgang von Vickie Guerrero von World Wrestling Entertainment. Nach ihrem letzten "großen" Auftritt bei Wrestlemania 30 hat sich dies nun bewahrheitet. Die Witwe des verstorbenen Eddie Guerrero hat sich letztlich dazu entschieden das gesamte Wrestling-Business hinter sich zu lassen und nun im "normalen" Leben Fuß zu fassen. Die 45-jährige Texanerin trat vor allem als Heel Manager oder als Autoritätsperson auf. Sie managte unter anderem Edge, Dolph Ziggler und Jack Swagger. Zuletzt trat sie als General Manager auf und setzte das "Vickie Guerrero Invitational" bei Wrestlemania 30 an.

Der zweite Abgang ist wohl keine große Überraschung. Es handelt sich um Ezekiel Jackson. Der ehemalige ECW World und Intercontinental Champion hat seit Juli 2012 nur noch ein Match bestritten, da er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Mit diesem Hintergrund ist es nicht verwunderlich, dass die WWE sich entschieden hat seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Ezekiel Jackson, der in zwei Wochen seinen 36. Geburtstag feiert, war seit 2007 ein Teil der WWE.

Update:

Nun reagierte Vickie Guerrero auf die Gerüchte, die ihren möglichen Abgang ergeben. Sie schrieb auf Twitter: "Hey everyone, I see rumors and comments about me leaving....IM STILL HERE!! When you hear it from me....that is when it's true!" (Übersetzung: "Hey Leute, ich höre Gerüchte und Kommentare über meinen Abgang...Ich bin immer noch da! Wenn ihr es von mir hört...erst dann stimmt es!"). Allerdings kann man den Tweet offensichtlich nicht als Dementi sehen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.