DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Vickie Guerrero dementiert Abschiedsgerüchte

(13.04.2014) News, written by Franjise

Published on:
13.04.2014, 17:00 
Source:
Twitter

"Nicht so schnell!" - so lautet Vickie Guerreros Kommentar in Richtung der aufkommenden Gerüchte, dass sie World Wrestling Entertainment bereits verlassen habe. Auch wir berichteten bereits in zwei separaten Meldungen darüber, dass sich die Wege der Witwe von Eddie Guerrero und der WWE trennen anscheinend trennen würden, da Vickie versuchen wolle, außerhalb des Wrestling-Geschäftes Fuß zu fassen.

Diesen Berichten erteilte die gebürtige Texanerin vier Tage vor ihrem 46. Geburtstag auf Twitter eine Abfuhr. "Hallo ihr da draußen, ich sehe Gerüchte und Kommentare darüber, dass ich gehe... ICH BIN IMMERNOCH HIER!! Wenn ihr es von mir hört... dann ist es wahr!"



In einem weiteren Tweet sendete sie dann noch eine Botschaft in Richtung AJ Lee und kündigte an, auf dem Weg nach Birmingham zu sein, wo am morgigen Abend RAW stattfindet. Natürlich ist damit nicht gesagt, dass Vickie Guerrero die WWE nicht doch in naher Zukunft verlassen wird. Allerdings sind die Meldungen, nach denen sie seit vergangenem Montag nicht mehr bei der McMahon-Promotion arbeitet, damit ganz klar als falsche Gerüchte herausgestellt worden.