DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Zeb Colter sucht neuen Real American, Pläne für Extreme Rules (inkl. SmackDown-Spoiler)

(16.04.2014) News, written by Franjise

Published on:
16.04.2014, 20:39 
Source:
Twitter, prowrestling.net

Einige Zeit lag die Konfrontation in der Luft, und bei WrestleMania XXX war es endlich soweit: die Spannungen zwischen den beiden Real Americans Cesaro und Jack Swagger wurden zu groß, mit einem Giant Swing gegen seinen Partner beendete der Schweizer schließlich dieses Bündnis und schloss sie fortan Paul Heyman an. Doch für Zeb Colter, den Vater des Stables, scheint dies kein Weltuntergang zu sein. Denn auf Twitter zeigt er sich optimistisch, dass die Lücke, die Cesaro hinterlassen hat, bald gefüllt werden kann. "Ich führe Gespräche mit einigen Kandidaten, die @RealJackSwagger und den #RealAmericans beitreten könnten, um den hinterhältigen @WWECesaro zu ersetzen. Irgendwelche Vorschläge? @WWE @JCLayfield", so Colters Tweet zu möglichen neuen Stable-Mitgliedern.






Sehen wir also bereits beim nächsten Pay Per View einen neuen "Real American"? Eine Frage, die sicher in den kommenden Wochen beantwortet wird. Was die Fans allerdings definitiv bei Extreme Rules sehen werden, ist ein großes Six Man Tag Team Match. Denn bei den gestrigen SmackDown-Tapings wurde bestätigt, dass die Wiedervereinigung von Evolution in der Tat zur Konfrontation mit The Shield führen wird. Damit heißt es in rund zweieinhalb Wochen Triple H, Batista & Randy Orton vs. Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins. Auch klar ist damit, dass keiner von Daniel Bryans WrestleMania-Gegner diesen um den WWE World Heavyweight Title herausfordern wird. Der derzeit heißeste Anwärter auf diesen Spot ist damit wohl Kane, der bei Main Event auch erstmals nach rund einem halben Jahr wieder als "Monster" mit Maske auftrat, um The Big Show zu attackieren.