DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Intern: Zusammenarbeit mit Online World of Wrestling

(16.04.2014) CAGEMATCH Internal, written by Matt Macks

Published on:
16.04.2014, 23:30 

Hallo zusammen!

Ihr habt es ja vielleicht schon in der Artikelsektion gelesen, CAGEMATCH und Online World of Wrestling arbeiten ab sofort (*) in bestimmten Bereichen zusammen. Das betrifft in erster Linie den Austausch an Informationen, liefert aber zusätzlich die Grundlage für einige Projekte, die wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht öffentlich machen können. Ich kann allerdings nicht ohne ein wenig Stolz versprechen, dass CAGEMATCH auch weiterhin komplett unabhängig ist, da vertragliche, finanzielle oder sonstige Abhängigkeiten in die eine oder andere Richtung aus kategorischen Gründen nicht Teil der Zusammenarbeit sind. Ich denke, dass ich in absehbarer Zeit (und falls Interesse besteht) in einer TFTW-Kolumne ein bisschen mehr aus dem Nähkästchen plaudern kann, aber zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich mich damit begnügen zu sagen, dass ich mich auf die nächsten Wochen, Monate und Jahre der Zusammenarbeit freue, weil es auch für den Käfig eine riesige Chance sein kann.

(*) "ab sofort" ist eigentlich ein wenig gelogen, geplant und vorbereitet war die Sache schon fast ein Jahr lang.

Übrigens, die Erklärung habe ich deswegen als Artikel veröffentlicht, weil sie somit auch auf der englischen Version von CAGEMATCH erscheinen kann, während Newsboardartikel unseren deutschsprachigen Insassen vorbehalten sind. Ich hoffe, ihr seht es mir auch nach, dass die Erklärung nur auf Englisch vorliegt, für eine deutsche Übersetzung war ich tatsächlich zu faul bzw. bin der Meinung, dass man das Wissenswerte auch so herauslesen kann.

Zur Erklärung: OWW and CAGEMATCH announce a strategic partnership
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: