DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Batista womöglich vor mehrwöchiger Auszeit

(21.04.2014) News, written by Franjise

Published on:
21.04.2014, 19:13 
Source:
PWInsider

Viele Fans haben sich vor einer Woche über die Wiedervereinigung von Evolution gefreut, als sich Batista, Randy Orton und Triple H nach rund neun Jahren wieder zusammenschlossen, um gemeinsam gegen The Shield vorzugehen. Doch wie lange wird die Reunion andauern? Zumindest einmal bis Extreme Rules, denn dort werden die beiden Fraktionen in einem Six Man Tag Team Match aufeinandertreffen.

Doch sehen wir Evolution auch über den Pay Per View hinaus? Nimmt man den aktuellen Eventkalender von World Wrestling Entertainment als Anhaltspunkt, so ist derzeit nicht davon auszugehen. Denn Batista, der bekanntermaßen erst im Januar seine Rückkehr zur McMahon-Promotion feierte, wird derzeit für keine Show nach Extreme Rules beworben. Bereits kurz nach seinem Comeback wurde ja berichtet, dass sich "The Animal" im Frühjahr/Sommer 2014 eine Auszeit nehmen möchte, um seinen neuesten Film Guardians of the Galaxy zu bewerben. Diese Promo-Tour scheint im Mai anzufangen, weshalb die Dauer der Evolution-Rückkehr kürzer sein könnte, als es sich viele Fans des Stables gewünscht haben.