DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: RAW-Zuschauerzahl mit starkem Rückkgang

(23.04.2014) News, written by Franjise

Published on:
23.04.2014, 08:14 
Source:
PWInsider, prowrestling.net

Traditionell fallen die TV-Ratings von Monday Night RAW nach der Post-WrestleMania-Ausgabe immer wieder ab. Dieser Zuschauerrückkgang war auch in diesem Jahr zu verzeichnen, wenn auch erst eine Woche später als üblich. So hielt sich die Ultimate Warrior-Tribute Show aus der Vorwoche mit durchschnittlich 4,77 Millionen Zuschauern und einem Nielsen-Rating von 3.26 Punkten noch auf einem sehr akzeptablen Level.

Ein Level, welches aus WWE-Sicht leider nicht bis vergangenen Montag gerettet werden konnte. RAW verlor nach den neusten Angaben ca. 631.000 Zuschauer, wobei die dritte Stunde mit 3.799.000 Guckern am schlechtesten Abschnitt. Dies war gleichzeitig auch der schlechteste Drittstundenwert seit dem 3. Februar 2014. Die ersten 60 Minuten der Montagsshow, inklusive der Rückkehr von Daniel Bryan, lagen bei 4.244.000 Zuschauern, die zweite Stunde, welche mit Evolution-Segment begann, verzeichnete noch einen leichten Anstieg mit einer Zuschauerzahl von 4,395 Millionen, während dann im letzten Drittel der Show rund 600.000 Haushalte abschalteten.