DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Update zum Creative Team, Taryn Terrell vor Rückkehr

(24.04.2014) Rumors, written by Goatface

Published on:
24.04.2014, 17:00 
Source:
PWInsider

Vor einigen Monaten berichteten wird, dass Eric Bischoff und Vince Russo kein Teil von Total Nonstop Action Wrestling mehr sind. Doch wie Dave Scherer vom PWInsider berichtet, stehen beide nach wie vor bei TNA unter Vertrag.

Nach Scherers Informationen sind beide jedoch nicht dauerhaft als aktive Booker dabei, sondern viel mehr Berater für das eigentliche Creative Team. Sie geben also Tipps für Storylines und geben Feedback für die letzten Shows. Beide sollen Verträge besitzen, die wohl in den nächsten drei Monaten auslaufen werden.

Sollte es also einige seltsame Angles und Storywendungen geben, kann es durchaus die Schuld von Vince Russo sein, auch wenn die finalen Entscheidungen von John Gaburick getroffen werden, dem Kopf des Kreativteams. Zu diesem gehören darüber hinaus noch David Lagana, Matt Conway sowie Ringsprecherin Christy Hemme, die sich vornehmlich um die Geschehnisse der Knockouts kümmert.

Apropos Knockouts. Eine der TNA-Damen, die im Sommer letzen Jahres im Fokus der Geschehnisse standen, kehrt bald zurück. Die Rede ist von Taryn Terrell, die kurz nach ihrer hochgelobten Fehde gegen Gail Kim eine Schwangerschaftspause einlegte. Inzwischen hat die 29-jährige Blondine ihr Kind zur Welt gebracht und dürfte schon bald ihr Comeback bei IMPACT Wrestling feiern.