DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

GFW: Promotion soll Ende des Jahres starten, Hermie Sadler im Board of Directors

(27.04.2014) News, written by Goatface

Published on:
27.04.2014, 19:44 
Source:
PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Vor etwa drei Wochen bestätigte Jeff Jarrett die Gründung von Global Force Wrestling. Anfangs war nicht viel bekannt, außer dass es sich um ein völlig neuartiges Wrestlingerlebnis handeln soll.

Mike Johnson vom PWInsider bestätigte nun, dass die ersten Shows der neuen Jarrett Promotion im letzten Quartal diesen Jahres über die Bühne gehen sollen. Der früheste Termin wäre also im Oktober. Des Weiteren berichtet Johnson, dass Chris Thomas ebenfalls mit an Bord ist. Thomas war früher ein wichtiger Bestandteil der PR Abteilung von TNA. Zum neuen Projekt sagte er, dass "die Fans bereit für die nächste große Innovation" seien und er wäre im Moment ziemlich aufgeregt. Was seine genaue Rolle bei GFW sein wird ist nicht bekannt.

Der Wrestling Observer Newsletter bestätigt außerdem eine weitere Personalie. So wird Hermie Sadler im Board of Directors vertreten sein und soll Shows in North und South Carolina promoten. Eine ähnliche Rolle hatte er vor einigen Jahren schonmal bei TNA. Sadler ist eigentlich ein Fahrer der NASCAR Series und wird in der kommenden Woche ein Auto fahren, welches von Global Force Wrestling gesponsert wird. Den bereits erwähnten, möglichen Starttermin der Promotion im Oktober hält Dave Meltzer hingegen für unwahrscheinlich.

Sollte es weitere Neuigkeiten bezüglich Global Force Wrestling geben, werdet ihr sie natürlich hier bei uns erfahren.