DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Entlassungen bei NXT

(01.05.2014) News, written by Steini234

Published on:
01.05.2014, 01:00 
Source:
PWinsider

Wie Mike Johnson vom PWinsider berichtet, gab es gestern einige Entlassungen im Developmental-Bereich von World Wrestling Entertainment. Der namhafteste dieser Abgänge ist Mason Ryan. Der Waliser, der seine Hochzeit bei der WWE als Mitglied von Nexus erlebte und dort unter der Führung von CM Punk als Powerhouse der Gruppierung agierte, trat in den vergangenen Monaten nur noch bei NXT auf und verlor in der letzten Woche gegen Tyson Kidd.

Des Weiteren hat sich die WWE von Oliver Grey getrennt. Grey, der gerade erst von einer ernsthaften Knieverletzung zurückkehrte, war zusammen mit dem derzeitigen WWE NXT Champion Adrian Neville, Teil von British Ambition und sie wurden zu den ersten NXT Tag Team Champions gekrönt. Er verlor sein letztes Match gegen Camacho in der vergangenen Woche.

Mit Danny Burch wurde ein weiterer Brite aus den Diensten der WWE entlassen. Burch, der früher unter dem Namen Martin Stone unter anderem wXw Tag Team Champion war, konnte sich nie wirklich durchsetzen und blieb meistens in einer Jobberrolle.

Die letzten beiden Entlassungen betreffen die Divas Division von NXT. Zum einen wurde Shaul Guerrero entlassen, die früher bei ihrem ersten Aufenthalt bei der WWE unter dem Namen Raquel Diaz wrestlete. Guerrero ist die Tochter von Eddie Guerrero und Vickie Guerrero, konnte sich trotz ihres berühmten Namens nicht durchsetzen und wurde in den letzten Monaten nicht eingesetzt. Die zweite Entlassung in der Division ist Sarah Backman, die unter dem Namen Shara antreten sollte. Auch Backman, eine schwedische Armdrück-Championesse, wurde in den TV-Shows nicht eingesetzt.

CAGEMATCH.de wünscht allen Betroffenen der Entlassungswelle alles Gute auf ihrem weiteren Weg.