DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Tamina Snuka nach Knie-OP außer Gefecht

(07.06.2014) News, written by Franjise

Published on:
07.06.2014, 09:26 
Source:
Twitter

Nachdem sie bei Extreme Rules Paige um deren Divas Title herausforderte, wurde es wieder etwas ruhiger um Tamina Snuka und seit nun mehr über einer Woche bestritt sie kein Match mehr. Der Grund wurde von ihr nun höchstpersönlich auf Twitter enthüllt. Denn die 36-jährige Samoanerin musste sich einer Operation an ihrem linken Knie unterziehen. Der Eingriff, der ihr vorderes Kreuzband und ihren Meniskus reparieren sollte, verlief laut wwe.com erfolgreich. Tamina selbst veröffentlichte hierzu folgenden Tweet: "Einen Tag nach der Operation habe ich schon das Kribbeln in mir, mein Knie wieder mit Hilfe von #FamilyPower in Form zu bringen."



Informationen über die voraussichtliche Ausfallzeit der Tochter von Jimmy Snuka sind bisher leider nicht bekannt. Das Team von CAGEMATCH wünscht Tamina auf diesem Wege eine rasche und vollständige Genesung.