DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 18/2014)

(02.05.2014) News, written by ARIZA, Eddie

Published on:
02.05.2014, 20:02 

Auch in dieser Woche gibt es wieder unserem neues Feature auf dem Newsboard. Seit einiger Zeit versorgen wir Euch wöchentlich nicht mehr nur auf dem Cageboard mit den Card-Updates für die größeren Independent-Ligen, sondern auch auf dem Newsboard. Die Updates dieser Woche haben wir Euch im folgenden zusammengefasst:


Dragon Gate USA/EVOLVE Wrestling:

Für EVOLVE 30 ist die Card mittlerweile auch beinahe komplett:

- Durch einen Sieg gegen den Gentlemen's Club diesen Monat und den Sieg im Six Man Tag Team Turnier gegen die Bravado Brothers konnten sich The Colony ein Recht auf ein Tag Team Titelmatch sichern. Dieses bekommen sie nun bei EVOLVE 30. Fire Ant will einen Tag nach der erhoffen Rache an Jigsaw auch noch Tag Team Titelgold um die Hüften schnallen, das Harlem und Lancelot wohl so einfach nicht hergeben werden.

Open The United Gate Title Match
The Bravado Brothers (Harlem Bravado & Lancelot Bravado) (c) vs. The Colony (Fire Ant & Green Ant)

- Wie schon bei EVOLVE 29 ist Uhaa Nation auch am Tag darauf noch in den Staaten und gebucht. Sein Gegner dabei ist Trent Barreta, in einem Kampf, das Booker Gabe Sapolsky als "no hype needed" bezeichnen würde.

Singles Match
Trent Barreta vs. Uhaa Nation

- Bei EVOLVE 28 konnte AR Fox Caleb Konley durch einen Roll-Up besiegen, nachdem er zuvor einen Death Valley Driver auf den Apron einstecken musste. Nach dem Match kam der gesamte Premier Athlete Brand zum Ring und attackierte Fox. Nun will Konley allerdings einen Tag nach dem großen Tag Team Main Event zwischen Fox und Uhaa Nation gegen Nese und Barreta selbst nochmal mit Fox in den Ring und ihm beweisen, dass er auch ein ernstzunehmender Teil des Premier Athlete Brand ist.

Singles Match
AR Fox vs. Caleb Konley

- In einem Four Way Freestyle Match treffen Anthony Nese, Chuck Taylor, Ethan Page und Jigsaw aufeinander. Hier gibt es keine große Story dahinter. Genauso wenig beim bisher letzten angekündigten Kampf, Tim Donst gegen Josh Alexander.

Four Way Freestyle
Anthony Nese vs. Chuck Taylor vs. Ethan Page vs. Jigsaw

Singles Match
Josh Alexander vs. Tim Donst


Wrestling Is Fun!:

Am Samstag geht es mit der zweiten Hälfte von Runde eins und zwei des diesjährigen Tag World Grand Prix weiter und die Card ist jetzt auch vollständig:

- Knight Eye For The Pirate Guy, die bereits seit vielen Jahren als Team unterwegs sind, treffen auf zwei Newcomer von weit her, die Bloc Party.

Tag World Grand Prix 2014 First Round Match
Knight Eye For The Pirate Guy (Jolly Roger & Lance Steel) vs. The Bloc Party (Mr. Azerbaijan & The Proletariat Boar Of Moldova)

- Nachdem sich Sidney Bakabellas Wrecking Crew in Form von der Devastation Corporation bereits für das Halbfinale des Tuniers qualifizieren konnte, ist es Bakabellas Ziel auch sein zweites Team dorthin zu bringen- Deren Gegner sind die beiden baltischen Helden Estonian ThunderFrog und Latvian Snow Troll.

Tag World Grand Prix 2014 First Round Match
The Baltic Siege (The Estonian ThunderFrog & The Latvian Snow Troll) vs. The Wrecking Crew (Jaka & Oleg The Usurper)


Absolute Intense Wrestling:

Einige neue Teilnehmer gibt es für das JT Lightning Invitational Tournament, das große Turnier zu Ehren des vor wenigen Jahren verstorben Wrestlers, Trainers und Promoters aus Cleveland. Diese sind größtenteils alle Regulars in der Liga aus Ohio, doch mit Sonjay Dutt ist auch ein Mann darunter, der bereits auf größerer Ebene auf sich aufmerksam machen konnte.

16. Flip Kendrick (dritte Teilnahme; bisherige Teilnahmen: 2011 (Viertelfinale), 2012 (erste Runde))

17. Josh Prohibition (dritte Teilnahme; bisherige Teilnahmen: 2012 (erste Runde), 2013 (Sieger))

18. Sonjay Dutt (zweite Teilnahme; bisherige Teilnahmen: 2011 (erste Runde))

19. Eric Ryan (zweite Teilnahme; bisherige Teilnahmen: 2012 (Sieger))


IWA Mid-South:

Gestern begann der Weg zum ersten IWA Mid-South Champion in vier Jahren. Doch ein Qualifying Match fand keinen Sieger, weshalb es bei der nächsten Show, Fan Appreciation Night 2014 das Rematch zwischen Hy-Zaya und Reed Bentley gibt.

IWA Mid-South World Title Tournament Qualifying Match
Hy-Zaya vs. Reed Bentley


Die siebte Teilnehmerin am Queen Of The Death Match Tournament ist Kiki Rose, die noch wenigen bekannt sein dürfte, da sie hauptsächlich in Michigan in kleineren Indy-Ligen antritt. Da sie weiß, dass sie eine derjenigen ist, die sich am größten Beweisen müssen, hat sie auch direkt eine offene Herausforderung gestellt für ein Barefoot Four Corners Of Pain Match. Die Four Corner sind dabei Thumbtacks, Lighttubes, Mausefallen und Alkohol. Diese Herausforderung wurde bei der gestrigen Show von Mickie Knuckles beantwortet.

Queen Of The Death Match Tournament First Round Barefoot Four Corners Of Pain Match
Mickie Knuckles vs. Kiki Rose

Und auch die Herren haben einen siebten Teilnehmer im King Of The Death Match Tournament: Dysfunction. Zudem ist die Stipulation für das Finale bekannt, man kann sich sicher sein, dass es schmerzen wird.

7. Dysfunction (achte Teilnahme; bisherige Teilnahmen: 2002 Halbfinale; 2003 erste Runde; 2004 erste Runde; 2005 Viertelfinale; 2006 Finale; 2007 Halbfinale; 2009 Finale)

King Of The Death Match Tournament Final Three Way No Rope Exploding Barbed Wire Piranha Death Match
??? vs. ??? vs. ???


- Am 29.06. wird, ein Tag nach dem Death Match Double Header, seit vier Jahren der erste IWA Mid-South World (!) Heavyweight Champion gekrönt, zum anderen ist auch bereits ein Match angekündigt. Dabei trifft der "Bulldozer" Matt Tremont auf einen der verrücktesten aller Zeiten, Sabu!

IWA Mid-South World Heavyweight Title Tournament Final Match (vakant)
??? vs. ???

Singles Match
Matt Tremont vs. Sabu


Full Impact Pro:

FIP kommt dieses Wochenende mit einem Double Header zurück. Am Freitag findet Establishe Dominance 2014 statt. Hier ist die Card bereits bekannt, die Samstags-Card von FIP Accelerate 2014 ist bisher noch komplett offen. Hier nun ein kurzer Blick auf die Card vom Freitag:

- Sechs Wrestler bekommen die wohl eine der größten Chancen ihrer bisherigen Karriere, denn Aaron Solo, Blake Edward, Jason Cade, John Skylar, Tim Donst und Trevor Lee treffen in einem Six Way Freestyle Match aufeinander. Der Sieger dieses Kampfes trifft im Main Event in einem FIP World Heavyweight Title Match auf Trent Barreta.

Six Way Freestyle Match
Aaron Solo vs. Blake Edward vs. Jason Cade vs. John Skylar vs. Tim Donst vs. Trevor Lee

FIP World Heavyweight Title Match
??? vs. Trent Barreta (c)

- Doch dieser Titel ist nicht der einzige der verteidigt wird, auch Roderick Strong und Rich Swann müssen ihren Tag Team Titel aufs Spiel setzen. Ihre Gegner sind dabei zwei der größten Aufsteiger aus 2013, The Juicy Product, David Starr und JT Dunn.

FIP Tag Team Title Match
Rich Swann & Roderick Strong (c) vs. The Juicy Product (David Starr & JT Dunn)

- Die Bravado Brothers werden getrennt, doch nur für einen Tag, denn Lancelot Bravado kann an diesem Wochenende wohl nicht für FIP antreten. Da Harlem Bravado aber in der WWN Familie große Erfolge erzielen konnte, unter anderem ist er amtierender Open The United Gate Champion mit seinem Bruder bei DGUSA, bekommt er eine Chance auf den dritten Titel, den es bei FIP gibt, den FIP Florida Heritage Titel von Lince Dorado.

FIP Florida Heritage Title Match
Lince Dorado (c) vs. Harlem Bravado


- Der Rest der Card ist mehr oder weniger ohne Hintergründe. Nur Dos Ben Dejos gegen The Savages trafen vergangenen Dezember in einem Six Man Tag bereits aufeinander. Seitdem wollen beide Teams ein normales Tag Team Match bestreiten. Den Rest der Card lassen wir einfach mal so stehen:

Tag Team Match
Dos Ben Dejos (Eddie Cruz & Jay Rios) (w/Leva Bates) vs. The Savages (Eddie Graves & Teddy Stigma) (w/Trina Michaels)

Singles Match
Caleb Konley vs. Jesus De Leon

Tag Team Match
Jack Gallow & Saso Rivera vs. Maxwell Chicago & Moose

Singles Match
Aaron Epic vs. Gran Akuma

Singles Match
Earl Cooter vs. Zane