DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

GFW: Zusammenarbeit mit AAA angekündigt

(03.05.2014) News, written by Goatface

Published on:
03.05.2014, 13:25 
Source:
globalforcewrestling.com

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum neuen Projekt von Jeff Jarrett zu vermelden. So wurde auf der Homepage von Global Force Wrestling ein Statement veröffentlicht, in dem die Zusammenarbeit mit der mexikanischen Promotion Asistencia Asesoria y Administracion bekannt gegeben wurde.

Im Zuge dieser Kooperation soll es zu einem Austausch von Talenten kommen. Bereits mit TNA gab es vor einiger Zeit eine ähnliche Zusammenarbeit die dazu führte, dass einige TNA Stars bei AAA Events auftraten. Gerade Jeff Jarrett tritt auch heute noch gelegentlich für AAA an. Deshalb ist eine Zusammenarbeit der beiden Promotions keine wirkliche Überraschung und kann GFW zu Beginn bestimmt dabei helfen den Bekanntheitsgrad zu steigern.

Natürlich gab es zu dieser Zusammenarbeit auch ein paar Meinungen der Offiziellen zu der neuen Partnerschaft. So sagt Dorian Roldan (Vizepräsident von AAA), dass er glücklich darüber sei, die lange Zusammenarbeit mit Jeff Jarrett fortsetzen zu können. Außerdem sei es für das Wrestling im Allgemeinen wichtig, dass es zu solchen Kooperationen kommt, da man den Fans so die unterschiedlichen Stile näher bringen kann und GFW dadurch zu etwas einzigartigem wird.

Jeff Jarrett erklärt, dass er seit über zehn Jahren mit der Familie, welche AAA leitet, zusammenarbeitet. Durch seine Auftritte in Mexiko habe er die Leidenschaft der Fans für das Wrestling spüren können. Und genau die sei es auch was GFW ausmachen wird. Sein Ziel ist es mit Global Force Wrestling die besten Wrestler der Welt zu finden. Dadurch wird GFW sich ständig weiter entwickeln, innovativ und interaktiv sein.

Für die kommenden Wochen sind weitere wichtige Ankündigungen geplant. Wenn es soweit ist, halten wir euch hier natürlich auf dem aktuellsten Stand.