DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Situation um Batista. Ric Flair bald wieder Full-Time?

(04.05.2014) Rumors, written by VersionOne

Published on:
04.05.2014, 21:01 
Source:
PWInsider

Seit einigen Wochen wird nun über eine Mögliche Auszeit für Batista gerüchtet. Diese sollte Dave Bautista dafür nutzen, den Marvel Film "Guardians of the Galaxy", in dem er mitspielt, zu bewerben. Wann genau diese Auszeit stattfinden wird ist allerdings noch umstritten. Während es zuerst anzeichen gab, dass Batista nächste Woche seine letzten Auftritte im TV für World Wrestling Entertainment absolvieren wird heißt es nun, dass er die Auszeit eventuell erst nach Payback nimmt. Gerüchten zufolge sei für Payback ursprünglich ein Match ziwschen ihm und Daniel Bryan geplant gewesen, doch Batista hätte dies abgelehnt, da er nicht mit einer Niederlage in seine Auszeit gehen wolle.

Bei der letzten Ausgabe von Monday Night RAW gab es einen recht kurzen Auftritt von Ric Flair. Diese könnte allerdings nicht der letzte gewesen sein. So soll die WWE, angeführt von Triple H, daran interessiert sein, den Nature Boy eine reguläre Rolle im TV zu geben. Das würde allerdings auch bedeuten, dass er das anstrengende Tourprogramm der WWE mitmachen müsste. Es gäbe allerdings zwei Dinge, die eine Verpflichtung im Wege stehen. Zum einen müsste Flair eine Reihe von medizinischen Tests durchlaufen, und zum anderen sollte er einen Rechtsstreit mit seiner Ex-Frau Jacqueline aus der Welt schaffen.