DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Mick Foley äußert sich zur jüngsten Entwicklung rund um Daniel Bryan

(08.05.2014) News, written by Franjise

Published on:
08.05.2014, 08:14 
Source:
Facebook

Die Storyline-Fortführung rund um Daniel Bryan, Brie Bella und Kane bei der vergangenen RAW-Ausgabe sorgte mindestens für gemischte Gefühle bei den Wrestling-Fans. Denn bei der jüngsten Montagsshow gab es mehrere Segmente, in denen das frisch verheiratete Paar vor der "Big Red Machine" flüchtet. Schließlich versuchten die beiden, die Halle mit einem Auto zu verlassen, welches zunächst nicht anspringen wollte. Schnell wurden Vergleiche zu einer ähnlichen Geschichte zwischen Kane, Zack Ryder und Eve Torres aus dem Jahr 2012 gezogen, als "Long Island Iced Z" ebenfalls in einem Auto vor dem großen, roten Monster flüchten wollte. Nun äußerte sich mit Mick Foley ein Mann zu diesem Angle, der bekanntermaßen zu den großen Unterstützern vom aktuellen World Champion der WWE zählt.

"Ich weiß nicht, ob es Daniel Bryan weiß oder nicht, aber JETZT ist die Zeit, in der ein WWE Champion am härtesten Kämpfen muss - und das hat nichts mit der Action im Ring zu tun. Jetzt ist es Zeit, sich Gehör zu verschaffen und schreckliche Ideen abzuschmettern, die vielversprechende Ideen aus der Bahn werfen. Ich habe immer Witze darüber gemacht, dass Daniel die Ausnahme für die Regel sei, dass jeder Top-Star in der WWE einmal als Störfaktor wahrgenommen werden könnte - eben aufgrund dessen, dass sie sich gegen das Creative Team auflehnen, wenn dieses schlechte Ideen hat. Das Ding, was ich heute gesehen habe - das Ding mit Daniel Bryan und Brie Bella und dem Auto? Das war eine schlechte Idee - eine, die nie im Leben hätte das Tageslicht erblicken sollen."

Weiter sagte Foley, der diesen Kommentar auf seiner Facebook-Seite postete, dass er versuchen werde, das #YesMovement zu unterstützen, so wie er es schon nach dem Royal Rumble getan habe. Allerdings würde er sich zunächst einmal mit den betroffenen Personen selbst unterhalten wollen. "Ich werde jeden, der involviert ist - Daniel, Brie, Hunter, Steph, Vince, etc. - bitten, sich die fast identische Storyline mit Zack Ryder anzusehen, die dessen vielversprechende Karriere aus der Bahn geworfen hat und genau diesen fürchterlichen Kurs diesmal zu vermeiden", so der dreifache WWE Champion.

Den ganzen Kommentar in seiner Originalsprache gibt es unter diesem Link.