DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Shawn Michaels spricht über Hintergründe zum Ende der Streak

(08.05.2014) News, written by Franjise

Published on:
08.05.2014, 10:44 
Source:
PWInsider

Es war bisher DER Schockmoment des Jahres: Nach dem dritten F-5 gelingt es Brock Lesnar, die Undefeated Streak des Undertakers bei WrestleMania zu brechen. Seither gab es immer wieder Spekulationen darüber, warum ausgerechnet dieser Gegner und Zeitpunkt für das Ende der größten Serie de Wrestling-Geschichte gewählt wurde. Nun äußerte sich jemand zu Wort, der der Streak bereits zum Opfer gefallen ist.

Die Rede ist von Shawn Michaels, der sein letztes Match eben auf der größten Bühne des Jahres gegen den "Deadman" bestritt. Als dieser nun im Podcast von Jim Ross zu Gast war behauptete er, dass die endgültige Entscheidung über das Ende der Streak erst vier Stunden vor dem Match gefallen sein soll. Erst zu diesem Zeitpunkt soll sich Vince McMahon festgelegt haben, dass Brock Lesnar den Undertaker bei WrestleMania XXX besiegen würde. Diese Entscheidung soll dann vor so gut wie allen WWE-Mitarbeitern geheim gehalten worden sein, inklusive vor dem Referee, der das Match schließlich leiten sollte.