DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Kurt Angle mit langer Auszeit

(09.05.2014) News, written by Goatface

Published on:
09.05.2014, 18:55 
Source:
PWInsider

Kurt Angle wird TNA in den kommenden Monaten nicht zur Verfügung stehen, denn wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat sich Kurt Angle vor einigen Tagen einer Operation am Kreuzband unterzogen und wird schätzungsweise vier bis sechs Monate fehlen. Bei der aktuellen IMPACT Wrestling Ausgabe verlor er ein Match gegen Ethan Carter III, welches eigentlich aufgrund einer Verletzung Angles abgebrochen werden sollte. Während man zunächst von einem Work ausging, scheint nun sicher zu sein, dass es sich dabei um den realen Grund für seine Verletzung handelte.

Bereits zu Beginn des Jahres kämpfte der ehemalige Olympionike während der Europa Tour mit Knieproblemen, obwohl die Ärzte ihm davon abrieten, trat er dennoch weiter an. Ob Angle nach seiner Genesung wieder für TNA antritt ist ungewiss, da sein Vertrag im Herbst auslaufen wird. Derzeit ist noch unklar wie es danach mit ihm weitergehen wird, eine Verlängerung bei der Carter-Promotion scheint wohl ebenso wahrscheinlich wie eine Rückkehr zu World Wrestling Enterainment.

An dieser Stelle wünschen wir Angle aber eine gute und schnelle Genesung.