DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CMLL: Update zu Misticos Motorradunfall

(14.05.2014) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
14.05.2014, 21:58 

Wie wir kürzlich berichteten, erlitt CMLL-Star Mistico vor rund zwei Wochen einen Verkehrsunfall, zu welchem nun neue Details bekanntgemacht wurden. So war der Luchador wie berichtet am Freitag, dem 02. Mai, mit seinem Motorrad auf dem Weg zur berühmten Arena Mexico, um dort später am Abend im Main Event der CMLL-Wochenshow Super Viernes aufzutreten, als er jedoch von einem weißen Auto angefahren wurde. Hierbei verfing sich seine Kleidung unter dem Auto, von welchem er schließlich vier Meter mitgeschleift wurde, da der Fahrer des Unfallwagens offenbar Fahrerflucht begehen wollte. Glücklicherweise wurde er jedoch daran von anderen Verkehrsteilnehmern gehindert, welche den Fahrer stoppten und ihn darauf aufmerksam machten, dass sein Opfer noch unter dem Wagen sei. Erst eineinhalb Stunden später wurde der Wrestler von einer Ambulanz in ein Krankenhaus gebracht.

Mistico zog sich bei dem Unfall wie bereits bekannt einen Schien- und Wadenbeinbruch im rechten Bein zu, woraufhin die Knochen bei der darauf folgenden Operation mit einer Stange fixiert wurden, welche vom Knie bis zum Knöchel reicht. Zudem brach sich der Luchador den rechten Daumen und erlitt mehrere Schrammen und blaue Flecke. Mistico habe nach eigener Aussage immer noch sehr starke Schmerzen, im Gegensatz zu denen während und direkt nach dem Unfall seien diese aber schon etwas geringer geworden. Anfänglich seien die Ärzte von einer neunmonatigen Pause ausgegangen, mittlerweile hätten sie diese Prognose jedoch auf "nur" vier Monate herabgesenkt. Dem Wrestler sei dabei absolute Ruhe verschrieben worden, woraufhin er meinte, dass es ihm zwar sehr schwer fallen würde, dies einzuhalten. Er wolle sich jedoch trotzdem mit strikter Disziplin an diese Anweisungen halten, um so schnell wie möglich wieder in den Ring zurückkehren zu können.

CAGEMATCH wünscht Mistico ein weiteres Mal gute Besserung und viel Erfolg bei seiner Genesung.