DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Johnny Gargano muss verletzungsbedingt ein Booking absagen

(16.05.2014) News, written by Eddie

Published on:
16.05.2014, 10:24 

Viele von Euch haben sich nach vergangenem EVOLVE Wrestling Wochenende gefragt, was denn mit Johnny Gargano los sei, immerhin hat er das groß angekündigte Main Event Match, ein I Quit Match gegen Rich Swann, nicht bestreiten können. Ein Match, das am Vorabend sogar noch weiter gehyped wurde, indem sowohl Swann, als auch Gargano, sich selbst ihre jeweiligen Gegner aussuchen durften. Genau hier liegt dann der Grund für den Nicht-Antritt Garganos. Denn sein Gegner war Biff Busick. In diesem Match zog sich Gargano eine Fraktur des Kieferknochens zu, dabei ist nur ein Teil des Knochens gesplittert.

Die Ärzte haben ihm nun geraten eine Auszeit zu nehmen, bis die Fraktur geheilt ist, ansonsten kann sich diese zu einem kompletten Bruch ausweiten. Dies hat zur Folge, dass sich der ehemalige Open The Freedom Gate Champion per Facebook gemeldet hat und mitgeteilt hat, dass er die IWF Show diesen Sonntag (IWF Desert Storm) absagen muss. Sein eigentlicher Gegner, Austin Aries steht nun also ohne Gegner da.

Inwieweit auch weitere Bookings betroffen sind, ist bis dato noch unklar. Immerhin ist er noch für das nächste Wochenende bei Absolute Intense Wrestling am zweiten Tag des Chris Sabin angekündigt. Hierüber hat Gargano noch keine Aussgae gemacht, vielleicht hofft er bis dahin wieder Fit zu sein.

Sobald es Neuigkeiten gibt, halten wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.