DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 21/2014)

(22.05.2014) News, written by Eddie, ARIZA, indymainer, Sandmann

Published on:
22.05.2014, 09:05 

Auch in dieser Woche gibt es wieder unserem neues Feature auf dem Newsboard. Wöchentlich versorgen wir Euch nun nicht mehr nur auf dem Cageboard mit den Card-Updates für die größeren Independent-Ligen, sondern auch auf dem Newsboard. Die Updates dieser Woche haben wir Euch im folgenden zusammengefasst:

Ring Of Honor:

Die Cards für ROH Road to Best in the World versprechen einiges an guter In-Ring-Action und liefern mit Sicherheit einen guten Vorgeschmack auf den zweitgrößten Event des Jahres.

- Ankündigungen für Tag 1:

Ein Sieg beim #1 Contendership Match und dem damit verbundenen Shot auf ein World Title Match würde allen Beteiligten in ihrem Standing natürlich zugute kommen, aber der Sieger, wer es auch immer sein wird, dürfte beim Kampf mit dem Champion den Kürzeren, da das bereits angekündigte und langersehnte Aufeinandertreffen zwischen Adam Cole und Michael Elgin um den ROH World Title bei ROH "Best in the World" keinesfalls in Gefahr gebracht wird.

ROH World Title #1 Contendership Six Man Scramble Match
ACH vs. Caprice Coleman vs. Cedric Alexander vs. Kyle O'Reilly vs. Matt Taven vs. Silas Young

ROH World Title Match
??? vs. Adam Cole (c)

Weitere Matches:

Singles Match
Michael Bennett (w/Maria Kanellis) vs. Tommaso Ciampa

Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) vs. The Decade (BJ Whitmer & Tadarius Thomas)

Singles Match
Jimmy Jacobs vs. Michael Elgin

Singles Match
Bobby Fish vs. Rhett Titus


- Ankündigungen für Tag 2:

Nachdem die Briscoes sich bei "War of the Worlds" vergeblich bemühten, dem Bullet Club die IWPG Tag Team Titles abzunehmen, soll nun der Tag Team Title der eigenen Liga her. Die reDRagon sicherten sich diesen bei eben genannter Veranstaltung durch einen Sieg über The Young Bucks und treten nun zu ihrer ersten Titelverteidigung an.

ROH Tag Team Title
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (c) vs. The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe)

Sollte Jay Lethal dieses Match verlieren, wird sein Gegner Rhett Titus zum #1 Contender auf den ROH Television Title. Das Einwirken von Manager Truth Martini wird entscheidend für das Ende dieses Matches sein.

Proving Ground Match
Jay Lethal (w/Truth Martini) (c) vs. Rhett Titus

Der ROH World Title steht auch am zweiten Tag der "Road to Best in the World" auf dem Spiel. Die Regentschaft Coles dürfte in einem wahrscheinlich guten Match aber zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährdet sein.

ROH World Title
Adam Cole (c) vs. Tommaso Ciampa

Weitere Matches:

Singles Match
Michael Bennett (w/Maria Kanellis) vs. Michael Elgin

Singles Match
ACH vs. Silas Young

Singles Match
BJ Whitmer (w/Tadarius Thomas) vs. Caprice Coleman


- Die Fans des Independent-Aushängeschildes Ring Of Honor warten jedoch viel mehr auf die zweitwichtigste Großveranstaltung des Jahres, die dieses Mal sogar noch eine besondere Note dadurch bekommt, dass Best In The World der erste wirkliche Live-Pay-Per-View der Company sein wird. Infolgedessen darf von dieser Show einiges erwartet werden.

Das erste Match steht fest und es ist eine Auseinandersetzung, die schon lange herbeigesehnt wurde. Im vergangenen September trafen die beiden Kontrahenten das letzte Mal aufeinander und lieferten sich dort einen Kampf um den World Title, den Adam Cole gewann, der sich seither World Champion nennen darf. Michael Elgin will Cole den größten Titel der Liga nun wieder abnehmen, nachdem er sich bei "War of the Worlds" in einen Titelkampf um den IWGP Heavyweight Title AJ Styles geschlagen geben musste. Am 22. Juni kommt es nun endlich zum Rematch zwischen "Unbreakable" und "The Star of the Show".

ROH World Title Match
Adam Cole (c) vs. Michael Elgin


Pro Wrestling Guerrilla:


Es gibt zwei Änderungen bei PWG für diesen Freitag bei Sould Our Souls For Rock 'N Roll. Da sich Andrew Everett am Knie verletzt hat, fällt er leider für die Show aus. Seinen Platz im Six Man Tag Team Match übernimmt Johnny Gargano.

Six Man Tag Team Match
Cedric Alexander, Johnny Gargano & Trevor Lee vs. Mount Rushmore (Kevin Steen, Matt Jackson & Nick Jackson)

Durch den Switch von Gargano ins Six Man Tag Team Match steht Rocky Romero nun ohne Gegner da. Doch PWG hat schnell Abhilfe geschaffen und nun bekommen wir etwas besonderes zu sehen. Die Forever Hooligans gehen aufeinander los!

Singles Match
Alex Koslov vs. Rocky Romero


CHIKARA:

Die Card für die große Rückkehr CHIKARAs am Sonntag ist vollständig:

- Für das Four Way Tag Team Match sind als drittes Team die Pieces Of Hate angekündigt worden. Diese sind eigentlich auch noch amtierende Campeones de Parejas, da sie die Titel bei CHIKARAs letztem Event vor einem Jahr gewonnen haben. Doch im Gegensatz zu Eddie Kingston, der sich die Grand Championship schnappte und immer noch in deren Besitz ist, wurden die Campeonatos, wie auch die ganze Liga, vom Titor Conglomerate verkauft. Während sich Robbie Ellis CHIKARA kaufte, erwarb Princess Kimberlee die Campeonatos. Sie übergab sie beim letzten Event von Wrestling Is Fun! an ihre Schützlinge Knight Eye For The Pirate Guy. Letztere stehen gemeinsam mit dem Osirian Portal, den Throwbacks und der Devastation Corporation im Halbfinale des Tag World Grand Prix von WIF!, der am Tag vor "You Only Live Twice" stattfinden wird. Der Sieger des Turniers wird den vierten Platz im Four Way bekommen.

Four Way Tag Team Elimination Match
3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) vs. ??? & ??? vs. GEKIDO (17 & deviANT) vs. Pieces Of Hate (Jigsaw & The Shard)

- Das finale Match für Sonntag wird ein Aufeinandertreffen zwischen Original und billiger Fälschung. Zumindest so ungefähr... Bereits vor dem zwischenzeitlichen Ende CHIKARAs sind die Colony und die Colony Xtreme Force immer wieder aneinander geraten. Unter anderem zwang Director of Fun Wink Vavasseur die echten Ameisen (damals noch mit Soldier Ant) ihre King-Of-Trios-Sieger-Medallien an seine bzw. die von der Firma seines Vaters unterstützte Kreation abzugeben. In der Zwischenzeit wurde deviANT von GEKIDO als Anführer der Colony Xtreme Force bestimmt und wie dieser sind seine Schützlinge ebenfalls Mitglied der großen Flood-Gruppierung, die versuchte die Überreste CHIKARAs zu zerstören. Die beliebte Colony, bei denen vermutlich assailANT, der sich beim NPWD auch klar gegen die seine ehemaligen Gefährten von GEKIDO positionierte, das erste Mal als die zweite Inkarnation von Worker Ant auftreten wird, hat sich den extremen Ameisen erneut gegenübergestellt und bekommt es nun auch wieder mit diesen zu tun.

Six Man Tag Team Match
The Colony (assailANT, Fire Ant & Soldier Ant) vs. The Colony Xtreme Force (Arctic Rescue Ant, Missile Assault Ant & Orbit Adventure Ant)

- Außerdem wurde ein Match zwischen dem ecuadorischen Snob Juan Francisco de Coronado und dem britischen Gentlemen Jervis Cottonbelly angekündigt. Bereits im vergangenen Jahr bekamen es die Beiden mehrmals miteinander zu tun.

Singles Match
Jervis Cottonbelly vs. Juan Francisco de Coronado


Combat Zone Wrestling:

Die ersten beiden Kämpfe für den 31. Mai bei Prelude To Violence wurden angekündigt. Nachdem Shane Strickland zuletzt gegen Candide LeRae seinen Wired TV Title verteidigen konnte, steht jetzt der nächste Herausforderer in den Startlöchern, Caleb Konley. Zudem gibt es UV Death Match. Ron Mathis war seit Cage Of Death nicht mehr in der Combat Zone gesehen, doch die Fans haben seitdem DJ Hyde ständig in den Ohren gelegen, wann er denn wieder da sei, diesem Fordern will er nun mit einem Sieg gegen Mathis ein Ende bereiten und ihn aus der Combat Zone werfen.

CZW Wired TV Title Match
Shane Strickland (c) vs. Caleb Konley

Ultraviolent Death Match
DJ Hyde vs. Ron Mathis


AAW: Professional Wrestling Redefined

Die ersten Kämpfe für United We Stand sind bekannt. Zwar gibt es nicht so viel Geschichte hinter den Kämpfen, doch aus allen drei Paarungen standen sich die Beteiligten in letzter Zeit schon gegeneinander im Ring und jeder möchte hier natürlich den Sieg einfahren und so beweisen, wer der bessere ist.

Singles Match
Knight Wagner vs. Marek Brave

Singles Match
Heather Patera vs. Heidi Lovelace

Singles Match
Tony Rican vs. Tweek Phoenix (w/Kevin Harvey & Nikki)


Wrestling Is Fun!:

Die Card für den dritten Tag des Tag World Grand Prix, der am Samstag als IPPV ausgestrahlt wird, scheint mittlerweile vollständig zu sein:

- Nachdem CHIKARA zerstört schien, war die Submission Squad entsetzt. Denn nun konnte ihre lang geplante Invasion, (ihre Planungen und gescheiterten Versuche sind auf YouTube unter der Serie "Submission: Impossible" zu sehen) nicht mehr stattfinden. Also machten sie es zu ihrem Ziel CHIKARA zurückzubringen. Beim National Pro Wrestling Day waren sie auch tatsächlich anwesend und stellten sich der Flood entgegen, doch wurden von diesen innerhalb kürzester Zeit zurück. Nun versuchen sie es in der Schwesterliga von CHIKARA und mit Los Ice Creams scheinen ihre Gegner auch einfacher als die übermächtige Flood.

Tag Team Match
Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) vs. The Submission Squad (Evan Gelistico & Pierre Abernathy)

- Teil der Sumbission Squad ist auch Gary "The Barn Owl" Jay. Dieser bekommt es mit Joe Pittman, der bei Wrestling Is Heart die Copa Idolo gewinnen konnte, zu tun.

Singles Match
Gary Jay vs. Joe Pittman

- Im letzten angekündigten Match treffen der wilde Oleg The Usurper, Mitglied von Sidney Bakabellas Wrecking Crew und somit auch der großen Flood, auf den seltsam wirkenden Künstler Eric Corvis.

Singles Match
Eric Corvis vs. Oleg The Usurper


Absolute Intense Wrestling:

Die letzten Matches für den ersten Tag des JT Lightning Invitational Tournaments am Wochenende sind angekündigt:

JT Lightning Invitational Tournament 2014 First Round Match
Bobby Beverly vs. Louis Lyndon

JT Lightning Invitational Tournament 2014 First Round Match
BJ Whitmer vs. Seleziya Sparx

JT Lightning Invitational Tournament 2014 First Round Match
Flip Kendrick vs. Matt Cross

JT Lightning Invitational Tournament 2014 First Round Match
Colin Delaney vs. Josh Prohibition


IWA Mid-South:

Es gibt neue Ankündigungen für diesen Donnerstag:

- Zum einen gibt es neue Ankündigungen für das World Title Tournament. Dabei trifft Shane Mercer auf Michael Elgin und bereits in der zweiten Runde treffen BJ Whitmer und Kongo Kong aufeinander.

IWA Mid-South World Title Tournament First Round Match
Michael Elgin vs. Shane Mercer

IWA Mid-South World Title Tournament Second Round Match
BJ Whitmer vs. Kongo Kong

- In einem Four Way Match treffen Angelus Layne, Heidi Lovelace und Thunderkitty und eine noch nicht angekündigte Dame aufeinander. Zudem bekommen es die Hooligans mit White America zu tun.

Four Way Match
??? vs. Angelus Layne vs. Heidi Lovelace vs. Thunderkitty

Tag Team Match
The Hooligans (Devin Cutter & Mason Cutter) vs. White America (Adam Gooch & Trik Davis)

- Im bis dato letzten angekündigten Match kommt es zu einem weiteren Rematch von Derby Madness. Dort konnte Ian Rotten John Wayne Murdoch in einem Fans Bring The Weapons Match besiegen. Nun will der selbsternannte "Undisputed King Of Hardcore" Ian Rotten den relativen Neuling erneut prüfen. Dieses Mal treffen sie in einem Barbed Wire Bat Taipei Death Match aufeinander.

Barbed Wire Bat Taipei Death Match
Ian Rotten vs. John Wayne Murdoch