DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Neues zu den jüngsten Tryouts

(23.05.2014) Rumors, written by Goatface

Published on:
23.05.2014, 19:27 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Ende März berichteten wir, dass einige bekannte Wrestler an einem Tryout im Performance Center von World Wrestling Entertainment teilnahmen. Jetzt vermeldet Dave Meltzer im neuesten Wrestling Observer Newsletter über die Ergebnisse und mögliche Verpflichtungen. Bei dem Tryout sollen vor allem Kevin Steen und Willie Mack in den Fokus gerückt sein. Es ist nichts bestätigt, jedoch kann man wohl davon ausgehen, dass beiden Wrestlern bald ein Angebot unterbreitet wird. Mack soll sich hier vor allem durch seine Ausdauer hervor getan haben.

Den anderen Wrestlern, darunter Roderick Strong, Rocky Romero oder ACH wurde indes mitgeteilt, dass sie keinen Vertrag erhalten würden, da man nach einer anderen Art von Wrestler sucht. Zu Strong sei angemerkt, dass er von den Trainern als bester Wrestler der Gruppe angesehen wurde.

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns.