DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

GFW: Jeff Jarrett im Interview über GFW und TNA

(01.06.2014) News, written by Goatface

Published on:
01.06.2014, 16:48 
Source:
f4wonline.com

Am vergangenen Sonntag war Jeff Jarrett bei Live Audio Wrestling zu Gast. In einem Interview sprach er sowohl über Total Nonstop Action Wrestling, als auch sein neues Projekt Global Force Wrestling.

In diesem Interview gab er an, dass er sehr dankbar für seine Zeit bei TNA ist und deren Fans sehr loyal und leidenschaftlich sind. Es gäbe sehr viel zu erzählen über diese Zeit. Zu Beginn diesen Jahres wurde ihm allerdings klar, dass es an der Zeit für etwas neues ist. Im Jahr 2014 müsse sich das Professional Wrestling weiterentwickeln und er kann es kaum erwarten seine Vision mit anderen zu teilen. Mit den Hypevideos zu GFW will er von Beginn an eine Fanbase aufbauen und mit diesen dieses spezielle Erlebnis teilen.

Im weiteren Verlauf teilte Double J mit, dass er bereits mit einigen Wrestlern gesprochen habe, es jedoch noch keine unterzeichneten Verträge gibt. Es gibt in allen Bereichen Vertragsverhandlungen und schon bald wird es erste Ankündigungen geben. Auf die Frage ob man heutzutage durch das Internet alles mit den Fans teilen könnte, sagt Jarrett, dass dies nicht sehr schlau wäre, aber so wie es überall Promi News gibt, will auch er möglichst viele Informationen mit den Fans teilen.

Er hat viele Bekannte die beim Fernsehen arbeiten und diese wären fasziniert von der Präsentation der neuen Promotion. Abschließend sagt Jarrett noch, dass er nach wie vor Anteile an TNA besitzt und dies eine einzigartige Situation wäre, doch das Wrestling generell sei einzigartig.