DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: MVP verletzt - Slammiversary Main Event womöglich in Gefahr

(04.06.2014) News, written by Franjise

Published on:
04.06.2014, 20:18 
Source:
f4wonline.com

Mit Slammiversary XII steht der nächste TNA Pay Per View kurz vor der Tür. Und dort soll der "Director of Wrestling Operations" MVP die Chance erhalten, die er bei World Wrestling Entertainment nie bekam: er darf in einem PPV Main Event um den World Heavyweight Title antreten. Denn vor einigen Wochen turnte er Heel und bookte sich selbst in ein Match mit dem aktuellen Titelträger Eric Young.

Doch genau dieses Match scheint nun in Gefahr zu sein. Denn wie f4wonline.com berichtet, verletzte sich MVP am vergangenen Freitag bei einer Show in Preston, UK, wo er für die Promotion Preston City Wrestling auftrat (Link zur Show), am Knie. In einem Brawl gegen Ende seines Tag Team Matches "knackste es in seinem Knie", wie er es selbst wenig später beschrieb, und er humpelte sofort aus der Arena. Eigentlich sollte er am kommenden Abend noch einmal im Rahmen des PCW Supershow 4-Wochenendes, bei dem auch andere Mainstream-Stars wie Hurricane Helms oder Chris Masterss dabei waren, auftreten. Doch zu Beginn der Show kam er auf Krücken heraus und verkündete, dass er sein Match gegen Kris Travis nicht bestreiten könne. Zuvor war er laut eigenen Aussagen schon im Krankenhaus, wo er sich untersuchen ließ. Das dort erstellte Röntgenbild war jedoch inkonklusiv, also ohne klaren Befund. Deshalb musste sich der Mann aus Florida später noch einem MRT unterziehen.

Die Ergebnisse des jüngsten Tests sind bisher leider nicht bekannt. Sollte Alvin Burke Jr., so MVPs Name im realen Leben, nicht bei Slammiversary auftreten, hätte die Carter-Promotion keine große Chance, vorher einen neuen Main Event aufzubauen. So sind die beiden letzten verbliebenen Ausgaben von IMPACT Wrestling bereits im Kasten, weshalb eine Änderung der Storyline nur sehr schwer bis gar nicht umsetzbar ist.

Sobald es zum Gesundheitszustandes des 40-Jährigen Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.