DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Jim Ross im Krankenhaus

(07.06.2014) News, written by Franjise

Published on:
07.06.2014, 09:52 
Source:
Twitter

Am gestrigen Tag musste sich die Kommentatorenlegende Jim Ross ins Krankenhaus begeben. So verkündete JR selbst auf seiner Twitter-Page, dass er gestern nach einem Trip von Las Vegas nach Hause kam und sich nicht gut fühlte, so dass er sicherheitshalber das Hospital aufsuchte. "Ich kam von Vegas nach Hause und fühlte mich nicht gut. Nun verbringe ich die Nacht im Krankenhaus für Untersuchungen. Ich hätte es nicht meiner Frau erzählen sollen." Wenige Stunden später postete er einen weiteren Tweet mit einem kurzen Update: "Vielen Dank für all die Unterstützung. Ich bin immer noch im Krankenhaus und unterziehe mich einigen Tests. Wir schließen Dinge nach und nach aus. Podcast-Material. :)", so der erneut lockere Kommentar des WWE Hall Of Famers.





Wir wünschen Jim Ross natürlich gute Besserung und werden euch über seinen Gesundheitszustand auf dem Laufenden halten.