DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Gerüchte zur Card vom Money in the Bank PPV

(12.06.2014) Rumors, written by pisa275

Published on:
12.06.2014, 11:10 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Wie jedem gut informierten WWE-Fan bekannt sein dürfte, nahm die Authority Daniel Bryan am vergangenen Montag die WWE World Heavyweight Championship ab und setzte für Money In The Bank ein Ladder Match um den vakanten Titel an. Im Zuge dessen wurde bereits vielerorts gerüchtet, dass es in diesem Jahr womöglich doch zu zwei Leiterkämpfen beim dazugehörigen Themen-Event geben würde, nämlich einen um das Gold, und den anderen um den stets heiß begehrten Koffer. Diese Pläne scheinen nun aber vom Tisch zu sehen. Festgemacht wird dies vornehmlich daran, dass sich Cesaro nun für das Titelmatch qualifiziert hat. Dabei galt der Schweizer als heißer Anwärter auf den Koffer, sodass es nun interessant zu beobachten sein wird, wie sich seine Rolle durch die neue Konstellation verändern wird. Neben Cesaro haben sich bisher auch Alberto Del Rio, Sheamus und Randy Orton qualifiziert.

Wenn man hier nun allerdings den bisherigen Push betrachtet, sollte man unbedingt auch Seth Rollins im Auge behalten. Seit seinem Turn ging es für ihn steil bergauf und nach einem eventuellen Gewinn gibt es viele offensichtlichen Gegner für das ehemalige Shield-Mitglied, wie zum Beispiel John Cena, Roman Reigns, Dean Ambrose und natürlich der ehemalige Champion Daniel Bryan. Zum jetzigen Zeitpunkt ist er zwar noch nicht qualifiziert, allerdings wäre es nicht unwahrscheinlich, wenn er durch ein wenig "Vitamin B" seitens des COO auch in das Ladder Match kommt. Allerdings würden dann gleichzeitig Ambrose und Reigns ohne PPV-Gegner da stehen, da sich ja auch ein anderer Erzfeind namens Randy Orton im Titelkampf befinden wird. Aus diesem Grunde wäre es auch genau so gut möglich, dass man Rollins nicht im Kampf ums große Gold sieht, sondern stattdessen an der Seite von "The Game" in einem Tag Team Match gegen seine ehemaligen Shield-Brüder. Raum für Spekulationen ist daher momentan mehr als gegeben.