DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: MVP gibt Update zu seiner Verletzung

(13.06.2014) News, written by Franjise

Published on:
13.06.2014, 00:53 
Source:
prowrestling.net

Noch vor wenigen Stunden berichteten wir darüber, dass der Status von MVP bezüglich seines Matches gegen Eric Young bei Slammiversary nach wie vor unklar ist. Dies hat sich bis zum jetzigen Zeitpunkt auch leider nicht geändert, jedoch meldete sich der 40-Jährige inzwischen selbst zu diesem Thema zu Wort. Denn im Rahmes des Podcasts von Chris Jericho namens "Talk is Jericho" sprach er über den Ursprung der Verletzung und welchen Einfluss diese auf sein PPV-Match haben wird. "Bezüglich meines Knies und ob ich am Sonntag antetreten kann oder nicht kann mich momentan nur sagen, dass dies eine Thematik ist, die ich momentan mit der Kreativabteilung bespreche und wir abwarten müssen, was passiert", so die Worte MVPs. Gleichzeitig merkte er aber auch an, dass sich sein Knie von Tag zu Tag besser anfühlte und er es inzwischen auch schon wieder mit Gewichten beim Training belasten kann.

Gesetz dem Falle, der ehemalige WWE-Star könnte nicht beim Pay Per View antreten, scheint TNA aktuell an einem Hintertürchen zu basteln. So veröffentlichte man auf der hauseigenen Internetseite impactwrestling.com einen Artikel, der darüber berichtet, das Präsidentin Dixie Carter ein Treffen mit dem "Board Of Directors" hatte, um die Personalie MVP und dessen Position als "Director Of Wrestling Operations" zu besprechen. Sollte dieser also tatsächlich am kommenden Sonntag nicht in den Ring steigen können, könnte man ihn durch einen solchen Angle schnell aus den Shows schreiben. Den gesamten Text findet ihr unter diesem Link.