DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Hintergründe und erste Reaktionen zu den gestrigen Entlassungen

(13.06.2014) News, written by Franjise

Published on:
13.06.2014, 15:23 
Source:
PWInsider, Twitter

Nach dem gestrigen Tage finden sich nun elf ehemalige WWE-Angestellte ohne Job, nachdem die Liga ihre neueste Entlassungswelle bekanntgab. Einige Stunden nach dieser Meldung sind inzwischen schon zu dem einen oder anderen Namen Hintergründe bezüglich der Trennung aufgetaucht.

Der unspektakulärste Abgang ist demnach wohl Teddy Long. Laut PWInsider sei sein mehrjähriger Deal mit der McMahon-Promotion abgelaufen, was Backstage sogar schon seit Monaten bekannt war. Deshalb wurde er im letzten Jahr auch kaum im Fernsehen eingesetzt, sodass sein Weggang für die wenigsten wirklich überraschend kam.

Ähnlich wie bei Yoshi Tatsu und Brodus Clay. Für beide Männer sollen keine neue Ideen mehr vorgelegen haben. Beim Japaner hatte man wohl schon seit Monaten das Gefühl, dass er im Ring abgebaut hätte, weshalb versucht wurde, eine neue Nische für ihn zu finden, beispielsweise als Ringsprecher von NXT. Bei eben jenen Format hatte dann auch Clay seine letzten Auftritte, als er den dort amtierenden Champion Adrian Neville over brachte. Der Grund hierfür soll gewesen sein, dass man nach seinem Turn gegen Tensai und dem Split der Tons Of Funk keinerlei neue Ansätze mehr für den Hünen gehabt habe, sodass er praktisch nur noch als "Mittel zum Zweck" eingesetzt wurde, bevor sich die Wege nun trennten.

Die Entlassungen, die für die meiste Aufruhr gesorgt haben sollen, waren wohl die von Camacho und Curt Hawkins. Obwohl Erstgenannter vornehmlich bei NXT eingesetzt wurde, war die Meinung über ihn Backstage doch sehr hoch. So wurde ihm einiges an Talent nachgesagt, besonders sein vorhandenes Charisma soll für ihn gesprochen haben. Bei Hawkins hingegen war man von seinem In-Ring-Können überzeugt, allerdings fehlte anscheinend auch bei ihm die notwendige Kreativität, um ihn dauerhaft einzusetzen.

Doch der ehemalige Major-Bruder muss sich von all den genannten wohl am wenigsten Sorgen um seine Zukunft machen. Denn bereits am heutigen Tage hat Curt Hawkins seinen ersten Auftritt nach seinem Abgang von World Wrestling Entertainment, wenn er für Jersey Championship Wrestling in den Ring steigt. Er selbst kommentiere in diesem Zusammenhang auch seine Entlassung, wie auch einige andere. Diese Statements wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Curt Hawkins: "Oh man I'll be at @JCWprowrestling all weekend... I've waited years to kick the sh** out of @dannydemanto. Another dream come true! Let's go. The schedule is filling up @JCWprowrestling @beyondwrestling @ProWreSyndicate ...Thanks for the kind words guys, I'll see you all soon!" ("Oh man, ich werde das ganze Wochenende bei @JCWprowrestling sein... Ich habe jahrelang daraufgewartet, aus @dannydemanto die Sch***e rauszuprügeln. Ein Traum wird wahr! Auf geht's. Der Terminplan wird immer voller mit @JCWprowrestling, @beyondwrestling und @ProWreSyndicate... Danke für all die netten Worte, ich sehe euch bald!")

Yoshi Tatsu: "I want to say thank you to @WWE & #WWEUniverse & #YoshiArmy for these 6 years. It's been an amazing experience. In my last days, your huge 'Yoshi Tatsu' chants at @fullsail were awesome! Please keep being cool!I love you guys(^_^) #YoshiArmyForever" ("Ich möchte mich bei der @WWE & dem #WWEUniverse & der #YoshiArmy für diese 6 Jahre bedanken. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Während meiner letzten Tage waren die lauten ‘Yoshi Tatsu'-Chants unfassbar! Bitte bleibt so cool! Ich liebe euch, Leute. #YoshiArmyForever")

Brodus Clay: "Is it Better 2be held down, held back or let go I'm proud of all the obstacles I fought through wwe and now greatness is on me #MonsteousBC. There is no sadness or bad feelings only opportunity for me to #BreakBreadOrPlayDead so no sad tweets or messages #MonstousBC" ("Ist es besser un- bzw. zurückgehalten oder gekündigt zu werden? Ich bin stolz auf all die Hürden, die ich bei WWE nehmen durfte und nun habe ich wahre Größe erreicht #MonsteousBC. Es gibt jetzt keine Traurigkeit oder schlechte Gefühle, sondern nur Möglichkeiten für mich, um aufzustehen oder den Toten zu spielen. Also keine traurigen Tweets oder Nachrichten. #MonsousBC")

Evan Bourne: "Thanks for the love friends! Thanks for the good times @WWE. Sorry to the fans for not getting back on RAW after breaking my foot." ("Danke für all die Liebe, meine Freunde. Danke für die schöne Zeit, @WWE. Und entschuldigung an alle Fans, dass ich nach meinem Fußbruch nicht mehr zu RAW zurückgekehrt bin.")

Jinder Mahal: "Thanks to @WWE for the amazing opportunity. Got a chance to see the world and do many amazing things. Excited to see what the future brings. You can contact me for wrestling bookings, conventions, and other appearances at: Bookjmahal@gmail.com" ("Danke an @WWE für die großartige Möglichkeit. Ich erhielt die Chance, die Welt zu sehen und viele tolle Dinge zu tun. Nun bin ich gespannt darauf, was die Zukunft bringt. Ihr könnt mich kontaktieren, wenn ihr mich für Wrestling-Events, Conventions oder andere Auftritt buchen wollt: Bookjmahal@gmail.com")

JTG: "Damn ! Why I pick up my phone !" ("Verdammt! Warum bin ich nur ans Telefon gegangen!")
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: