DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Rückkehr von Matt Hardy angekündigt

(16.06.2014) News, written by Franjise

Published on:
16.06.2014, 22:27 
Source:
impactwrestling.com

Erst vor etwas mehr als über zwei Wochen bestritten die Hardys zwei Tag Team Matches Seite-an-Seite bei Events für die kleine Independent-Promotion Big Time Wrestling. Doch in Kürze können sich auch Mainstream-Fans wieder an dem Duo erfreuen. Denn wie impactwrestling.com berichtet, wird Matt Hardy bei dem Tapings in New York City, die vom 25. bis 27. Juni stattfinden, zu Total Nonstop Action Wrestling zurückkehren, um an der Seite seines Bruders Jeff Hardy anzutreten.

Damit feiert der ältere der beiden Brüder nach rund drei Jahren sein Comeback bei der Carter-Promtion. Damals verlebte er einen recht kurzen und enttäuschenden Run bei TNA, bevor er sich schließlich dem Independent-Bereich zuwandte, wo er unter anderem prominent für Ring Of Honor auftrat.

Interessant zu beobachten sein wird natürlich, was dies für Jeff Hardys aktuelles Willow-Gimmick bedeutet. Denn es ist schwer vorstellbar, dass die Paarung auch mit dem alter Ego des jüngeren Bruders bestand haben wird. Zweifelsohne würde der aktuell dünn besetzten Tag Team-Division von TNA ein Duo wie die Hardy-Brüder gut tun.

Aktuell ist jedoch noch nicht bekannt, ob der 39-Jährige auch über die Tapings im Manhattan Center hinaus bleibt. Unwahrscheinlich ist dies jedoch nicht, da die in Nashville beheimatete Liga sein Profil auf impactwrestling.com bereits wieder dem aktiven Roster hinzufügte und von der Alumni-Sektion entfernte. Damit könnte es sein, dass er am kommenden Sonntag letztmalig für ROH in den Ring steigen wird. Dort trifft er zusammen mit Michael Bennett in einem Tag Team Match auf die Briscoes, um die inzwischen schon lange andauernde Rivalität der vier Männer zu beenden.