DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Vier oder sechs Seiten - Fans können über Ring abstimmen

(18.06.2014) News, written by Franjise

Published on:
18.06.2014, 07:34 
Source:
impactwrestling.com

Viele Fans sehnen sich seit langer Zeit nach dem TNA aus früheren Jahren zurück, als Vince Russo und Dixie Carter noch nicht da bzw. im TV präsent waren, Stars wie AJ Styles, Christopher Daniels und Samoa Joe die Hauptkämpfe bestritten und die Action in einem sechsseitigen Ring lief. Nun könnte zumindest letzterer Wunsch erfüllt werden. Denn Total Nonstop Action Wrestling startete gestern auf der hauseigenen Homepage eine Umfrage, bei der die Fans darüber abstimmen dürfen, wie der Arbeitsplatz der Wrestler künftig aussehen wird - vier- oder doch wieder sechseckig. Die Variante mit den meisten Stimmen wird ab den IMPACT Wrestling-Tapings in New York City, die vom 25. Bis 27. Juni stattfinden, verwendet werden.

Die Abstimmung läuft bis Freitag 0 Uhr amerikanischer Zeit, sodass die Fans bis kurz nach der aktuellen Ausgabe von IMPACT Wrestling die Möglichkeit haben, sich zu entscheiden. Welcher Ring soll es also künftig werden? Unter diesem Link könnt ihr selbst darüber abstimmen. Sobald die Ergebnisse vorliegen, werden wir natürlich über die Entscheidung berichten.