DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Neues zu Matt Hardys Rückkehr - TNA bietet doppeltes Gehalt

(19.06.2014) Rumors, written by Vanni

Published on:
19.06.2014, 10:41 
Source:
Wrestling Observer

Zu Beginn der Woche berichtete CAGEMATCH bereits über die Rückkehr von Matt Hardy zu Total Nonstop Action Wrestling, die für Ende Juni angekündigt wurde. TNA wertet damit ihre ersten Tapings in New York City auf, da es neben der Rückkehr von Matt Hardy auch die Entscheidung für oder gegen den sechsseitigen Ring geben wird, worüber wir ebenfalls schon informierten.

Nun gibt es aber ein kleines Update zu den Bedingungen von Hardys Rückkehr. So vermeldet der Wrestling Observer, dass es sehr unwahrscheinlich scheint, dass Hardy, der zuletzt regelmäßig bei Ring Of Honor zu sehen war, dort nach Best In The World, dem Pay Per View am kommenden Wochenende, weiter zu sehen sein wird. TNA habe Hardy insgesamt zwei Angebote unterbreitet, wovon Matt das erste noch abgelehnt haben soll. Also erhöhte die Promotion unter der Leitung von Dixie Carter das Angebot, das Hardy augenscheinlich nicht mehr ablehnen konnte. So will der Observer erfahren haben, dass es sich um ein Angebot handle, das Hardy weit mehr einbringe als das, was er in den letzten Jahren im Independent-Bereich verdient habe. Insgesamt soll es sich dabei sogar um doppelt so viel Geld wie in der Indy-Szene handeln. Dies ist insofern sicherlich überraschend, da TNA in den letzten Wochen immer wieder Talente ziehen lassen musste, weil sie nicht mehr so viel Geld in die Hand nehmen wollte. Darunter waren Namen wie AJ Styles, Christopher Daniels oder auch Kazarian.

Interessant dabei sei auch noch zu erwähnen, dass Hardy nicht der einzige Rückkehrer zu TNA sein könnte. So wurden auch Low Ki und Homicide kontaktiert. Ersterer gab dabei sogar vor zwei Monaten an, wieder zurück nach Orlando zu kommen.