DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Josh Mathews wohl entlassen

(25.06.2014) News, written by Franjise

Published on:
25.06.2014, 22:38 
Source:
wwe.com

Rund zwei Wochen nach der großen Entlassungswelle scheint es nun einen weiteren Mann erwischt zu haben, der seine Gehaltsschecks künftig nicht mehr von World Wrestling Entertainment erhält. Die Rede ist von Josh Mathews, dessen Profil auf wwe.com heimlich, still und leise in die Alumni-Sektion verschoben wurde.

Josh Lomberger, so sein bürgerlicher Name, kam 2001 im Rahmen der Sendung Tough Enough zur McMahon-Promotion. Schnell kristallisierte sich heraus, dass seine Stärken weniger im Ring, dafür umso mehr am Mikrofon lagen. Aus diesem Grunde wurde der 33-Jährige bis heute als Interviewer und Kommentator eingesetzt. Zuletzt moderierte er vor allem das Rahmenprogramm der Hauptshows, also sprich die Pre-Shows und "Backstage Pass".

Doch die ehemalige Stimme von Velocity bleibt dem Wrestling-Business zunächst treu. Denn bereits am 26. Juli wird er beim ersten iPPV von Booker Ts Promotion Reality Of Wrestling, der den Namen Summer Of Heroes trägt, ebenfalls die Rolle eines Kommentators einnehmen.