DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Pläne für Battleground und SummerSlam

(28.06.2014) Rumors, written by Franjise

Published on:
28.06.2014, 13:30 
Source:
PWInsider, prowrestling.net

Es dürfte inzwischen kein Geheimnis mehr sein, dass Brock Lesnar für ein großes Match beim SummerSlam eingeplant sein soll. Die ursprünglichen Pläne sahen dabei wohl einen Kampf gegen Daniel Bryan vor, doch durch dessen Verletzung hängt darüber aktuell ein großes Fragezeichen. Stattdessen suchte man vor kurzem per Fanumfrage nach einem neuen möglichen Gegner für den ehemaligen UFC-Fighter, wodurch Spekulationen angeheizt wurden, dass Lesnar beim größten Event des Sommers im WWE World Heavyweight Title Match stehen könnte (wir berichteten).

Inzwischen ist in der weiten Welt des Internets, genauer gesagt auf Amazon, ein vermeintlicher Entwurf des SummerSlam-Plakates aufgetaucht, die den Gegner Lesnars verraten. Denn auf diesem ist er zusammen mit John Cena abgebildet, was auf ein mögliches Re-Match der beiden von Extreme Rules 2012 hindeuten könnte. Gleichzeitig macht dies Cena auch zu einem, wenn nicht sogar dem Top-Favoriten für Money In The Bank, wo er im Ladder Match um die vakante World Championship steht. Denn obwohl das Poster nicht explizit auf ein Titelmatch hindeutet ist es nach wie vor wahrscheinlich, dass die WWE das überschüssige Momentum, das Lesnar durch seinen Sieg gegen den Undertaker nutzen möchte, um den Mann aus Minneapolis ins Titelgeschehen einzubinden.

Schlauer werden WWE-Fans aber wohl erst nach Sonntag sein. Denn wie bereits angekündigt treffen dort acht Männer aufeinander, um den neuen Titelträger auszukämpfen. Zwei dieser Männer sind Randy Orton und Roman Reigns, die ja bereits seit mehreren Monaten eine gemeinsame Geschichte verbindet. Diese könnte womöglich bald in einem Singles Match münden, denn lokal wird in Tampa, Florida, dem Austragungsort des nächsten Special Events Battleground, mit einem Aufeinandertreffen der beiden geworben. Sollten sich die Pläne rund um ein mögliches SummerSlam-Match zwischen Reigns und Triple H bewahrheiten, wäre die "Viper" quasi der logische Zwischenschritt, bevor das ehemalige Shield-Mitglied auf den COO trifft.

Apropos ehemalige Shield-Mitglieder: denn auch diese stehen bei Money In The Bank gemeinsam in einem Ladder Match, wenn auch "nur" um das um den begehrten Aktenkoffer. Doch egal ob und wer sich von den beiden den Vertrag für ein künftiges Titelmatch sichert, die Rivalität wird keinesfalls vorbei sein. Denn auch zwischen diesen beiden wird ein Match für Battleground beworben, gleichwohl man natürlich sagen muss, dass sich solche Pläne innerhalb der WWE gerne einmal kurzfristig ändern können.