DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Lange Auszeit für Barrett, Cesaro mit Augenverletzung

(01.07.2014) News, written by Franjise

Published on:
01.07.2014, 08:30 
Source:
wwe.com

In der vergangenen Woche berichteten wir bereits über die Schulterverletzung, die sich Bad News Barrett bei den SmackDown-Tapings zugezogen hat. Schon zu diesem Zeitpunkt wurde befürchtet, dass dem Engländer erneut eine längere Auszeit bevorsteht. Befürchtungen, die nun bestätigt wurden. Denn bei der gestrigen RAW-Ausgabe wurde bekanntgegeben, dass Barrett aufgrund einer Absprengung der Schulter für mehrere Monate pausieren muss.

Der Intercontinental Title, den Barrett bei Extreme Rules im Mai gewinnen konnte, wurde daraufhin für vakant erklärt. Ein neuer Champion wird dann beim kommenden Special Event Battleground in einer Battle Royal ausgefochten. Als bisherige Teilnehmer in diesem Match stehen Cesaro, Damien Sandow, Kofi Kingston und The Great Khali fest.

Eben angesprochener Cesaro ist allerdings nach gestern auch angeschlagen. Denn in seinem Match gegen Kofi Kingston erlitt er eine Augenverletzung, wie auf wwe.com berichtet wird. "Wir nahmen einige spezielle Tests und Verfärbungen am Auge vor die zeigten, dass er einen Kratzer auf der rechten Seite seines Auges, der Sklera, hat und nicht auf der Augenhornhaut", so der Kommentar von WWE-Arzt Dr. Amann. In den nächsten 24 bis 48 Stunden werden dann weitere Tests durchgeführt die zeigen sollen, ob und wie lange der Schweizer ausfällt. Sein angekündigtes Match gegen Dolph Ziggler bei Main Event steht in jedem Fall auf der Kippe, auch wenn es dem "King Of Swing" möglich sein könnte, mit einer Augenklappe anzutreten.

Wir wünschen den beiden Europäern eine rasche und vollständige Genesung und halten euch über ihren Gesundheitszustand selbstverständlich auf dem Laufenden.