DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Drei Comebacks bei Monday Night RAW

(01.07.2014) News, written by Franjise

Published on:
01.07.2014, 09:13 
Source:
YouTube, PWInsider

Einen Tag nach Money In The Bank kam es bei RAW zu drei durchaus großen Comebacks. Die fast größte Überraschung dabei war das Auftauchen von AJ Lee, die nach ihrer monatelangen Pause zurückkehrte und sich gleich die Divas Championship zurückholte, die ihr Paige am Tag nach WrestleMania XXX abnahm. Interessant hierbei war vor allem, dass die Engländerin entgegen ihrer bisherigen Rolle als Heel agierte, während AJ den Großteil der Fans auf ihrer Seite hatte.

Damit scheinen sich die Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft der 27-Jährigen wohl (vorerst) erledigt zu haben. Denn im Rahmen der Meldungen über ihre Hochzeit mit CM Punk wurde auch immer wieder davon gesprochen, dass das frisch vermählte Paar womöglich bald Nachwuchs erwarten könnte.



Wie eingangs bereits erwähnt war die nun zweifache Divas Championesse nicht die einzige Rückkehrerin bei RAW. Bereits wenige Stunden vor der Show kündigte World Wrestling Entertainment selbst an, dass es zum Comeback eines ehemaligen WWE Champions kommen würde. Schlussendlich waren es dann sogar zwei, denn nur wenige Minuten nacheinander betraten The Miz und Chris Jericho die Arena, was besonders bei letzterem zu lauten Jubelstürmen führte.

Wie immer stellt sich bei Y2J natürlich die Frage nach der Dauer seines Aufenthalts. Der PWInsider will diesbezüglich erfahren haben, dass die in Stamford beheimatete Promotion bis mindestens zum 21.9.2014 mit Jericho plant, also sprich bis zum Special Event Night Of Champions. Zunächst scheint er nun einmal für eine Fehde mit Bray Wyatt vorgesehen zu sein, der zusammen mit seiner Family den ersten Undisputed Champion der Geschichte gestern attackierte.