DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Emma wegen Ladendiebstahls festgenommen, Strafmaß bereits bekannt

(02.07.2014) News, written by Franjise

Published on:
02.07.2014, 08:57 
Source:
prowrestling.net, PWInsider, TMZ

Es ist inzwischen schon wieder einige Monate her, dass wir von der letzten Festnahme eines WWE Superstars berichteten. Vor zwei Tagen war es aber wieder soweit. So wurde die Diva Emma festgenommen, als sie beim Ladendiebstahl erwischt wurde. Bei dem nicht bezahlten Gegenstand handelte es sich übereinstimmenden Berichten zufolge um eine iPad-Hülle, die gerade für 21,14 US-Dollar im Angebot war.

Inzwischen ist Tenille Dashwood allerdings wieder auf freiem Fuß und hatte sogar schon ihren "Tag vor Gericht". Dort wurde ihr als Strafe für ihre Tat ein Tag gemeinnützige Arbeit als Strafe aufgebrummt. Laut eigener Aussage hat sie den oben angesprochen Gegenstand auch nicht bewusst geklaut, sondern viel mehr einfach nur vergessen, es beim "Self-Checkout" mit abzurechnen. Denn abgesehen von der Hülle kaufte sie im "Hartford Wallmart" noch weitere Produkte für rund $30 ein, sodass es sich bei der ganzen Sache tatsächlich nur um ein Versehen gehandelt haben könnte. Nichtsdestotrotz kann auch sie nun den berüchtigten "Mugshot" zur ihrer Sedcard hinzufügen. Diesen könnt ihr euch hier ansehen.

Ob sie seitens ihres Arbeitgebers eine Strafe zu erwarten hat ist bisher unbekannt, darf aber bezweifelt werden. World Wrestling Entertainment veröffentlichte zu diesem Sachverhalt inzwischen folgendes Statement: "WWE ist bekannt, dass Tenille Dashwood (WWE Diva Emma) wegen Ladendiebstahls festgenommen wurde. Ms. Dashwood ist für ihre persönlichen Taten direkt verantwortlich." Einen ähnlichen Kommentar gab es ja vor über einem Jahr auch bei der Festnahme von Jack Swagger, der damals wegen Fahren unter Einfluss von Rauschmitteln und Besitz von Marihuana in Gewahrsam genommen wurde. Bekanntermaßen erfuhr der "Real American" im Anschluss für dieses im Vergleich zu Emmas Tat weitaus schwerwiegendere Vergehen keine weitere Strafe von der McMahon-Promotion und durfte sogar seinen Spot World Title Match bei WrestleMania 29 behalten.