DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Emma entlassen - und wieder eingestellt

(02.07.2014) News, written by Franjise

Published on:
02.07.2014, 22:16 
Source:
wwe.com

Erst heute Morgen berichteten wir über die Festnahme von WWE Diva Emma und spekulierten dabei über mögliche Konsequenzen, die die 25-Jährige für den begangenen Ladendiebstahl zu befürchten hat. Offensichtlich wurde die Straftat seitens der McMahon-Promotion als zu hart eingestuft, denn auf wwe.com gibt die Liga die Entlassung von Tenille Dashwood, so ihr bürgerlicher Name, bekannt.

Damit endet ihre noch sehr junge WWE-Karriere abrupt. Die erste australische Diva unterschrieb 2011 einen Entwicklungsvertrag mitWorld Wrestling Entertainment. Daraufhin stellte sie bei FCW und NXT ihre Fähigkeiten unter Beweis, bevor sie Anfang diesen Jahres ihr Debüt im Hauptroster gab. Bis heute trat sie dabei vornehmlich an der Seite von Santino Marella an. Die beiden bestritten dabei unter anderem eine Fehde gegen Fandango und dessen damalige Tanzpartnerin Summer Rae.

Sollte es zur Zukunft von Emma Neuigkeiten geben, werden wir euch natürlich davon berichten.

Update, Donnerstag 0:19 Uhr

Und so schnell kann das manchmal gehen. Nur wenige Stunden nachdem die WWE auf Ihrer Homepage bekannt gab, dass Emma entlassen sei, teilt sie auf dem selben Weg nun mit, dass Emma wieder eingestellt sei. In der selben Mitteilung kündigt die Promotion an, dass man sie für ihre Probleme mit dem Gesetz maßregeln werde.

In fünf Wochen geht die WWE auf Australien-Tour. Möglicherweise spielt dies bei Ihrer Wiedereinstellung eine Rolle. Als Australierin ist sie vermutlich ein gutes Zugpferd für die Tour und Medienauftritte in ihrem Heimatland am Rande dieser.