DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Ric Flair Comeback bei RAW?

(11.07.2014) Rumors, written by Pisa275

Published on:
11.07.2014, 12:50 
Source:
pwinsider.com

Ein weiteres großes Comeback scheint nun perfekt, nach The Miz und Chris Jericho soll am kommenden Montag bei RAW endlich Ric Flair wieder im WWE TV zu sehen sein. Nachdem er zuletzt ein wenig in der Warteschleife festhing, hat er nun alle notwendigen medizinischen Tests bestanden und einem Comeback steht nichts mehr im Weg. Zuletzt war geplant ihn an den Wochenendshows im Madison Square Garden einzusetzen, um ihn als Captain eines Lumberjack Teams aufzutreten zu lassen, dem ein Team von Triple H gegenüberstehen sollte. Diese Pläne sollen nun laut pwinsider.com kurzfristig von der WWE umgeschrieben worden sein, um ihn bei RAW auftreten zu lassen.

Doch in welchem Zusammenhang der Nature Boy auftreten wird ist bisher noch völlig rätselhaft. Es haben zuletzt immer wieder Gerüchte die Runde gemacht, dass er als Manager von The Miz auftreten würde was natürlich passt, weil The Miz bekannterweise ebenfalls kürzlich sein Comeback hatte und auch den Figure Four Leglock vom 16-fachen World Champion "geerbt" hat. Um The Miz wieder in den Main Event zu etablieren würde ihm Ric Flair an der Seite sicher nicht schaden. Eine andere Möglichkeit, die aber eher unwahrscheinlich ist, könnte sein das er seine eigene Tochter unterstützt. Auch darüber haben wir schon berichtet, da Charlotte, die aktuelle NXT Womens Champion, ein eventueller Push in den Main Roster bevor steht. Ansonsten wird es sicher interessant sein zu beobachten wie Flair der Authority gegenübersteht. Wie eingangs erwähnt besagten die letzten Pläne, dass er sich gegen Triple H stellt. Auflösungen dazu bekommen wir hoffentlich am kommenden Montag.