DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 28/2014)

(10.07.2014) News, written by ARIZA, Eddie, indymainer, Rated-Spear, Sandmann

Published on:
10.07.2014, 10:56 

Wieder einmal ist Donnerstag und unser neues Feature kehrt zurück. Wir versorgen euch weiterhin nicht mehr nur auf dem Cageboard mit den Card-Updates für die größeren Independent-Ligen, sondern auch hier auf dem Newsboard. Die Updates der letzten Woche haben wir euch im folgenden zusammengefasst:

Ring Of Honor:

- Es gibt neue Kämpfe für die Summer Heat Tour. Für Tag 1 wurde nun der Main Event sowie das von Kevin Steen selbst gewählte Match veröffentlicht: Der Main Event ist dabei ein Six Man Tag Team Match zwischen dem neuen ROH World Champion Michael Elgin mit seinen beiden Unterstützern von War Machine, Hanson und Rowe, gegen den ehemaligen World Champion Adam Cole und dessen Gefolge, Matt Hardy und Michael Bennett, natürlich in Begleitung der First Lady Of ROH, Maria Kanellis. Die Gruppierung selbst nennt sich mittlerweile "The Kingdom". Cole will natürlich den Titel so schnell wie möglich zurück, zum anderen will er Rache an War Machine nehmen, die das Eingreifen von Bennett und Hardy bei Best In The World unterbunden hatten und so den Titelwechsel ermöglichten.

Six Man Tag Team Match
Adam Cole, Matt Hardy & Michael Bennett (w/Maria Kanellis) vs. War Machine (Hanson & Raymond Rowe) & Michael Elgin

- Das zweite Match hat sich Mr. Wrestling selbst ausgesucht. Während dieser ersten drei Tage der Summer Heat Tour feiert er seinen Abschied von ROH, da sein Vertrag ausgelaufen ist (und er wohl Richtung NXT unterwegs ist) und durfte drei Gegner wählen. Der erste Gegner ist dabei einer seiner besten Freunde im Backstage Bereich. Diesen hat er sogar zu PWG gebracht, da er dort viel Werbung für ihn gemacht hatte. Im Ring sind die Beiden noch nicht im Singles Match aufeinandergetroffen, doch nun gibt es Kevin Steen vs. Tommaso Ciampa.

Singles Match
Kevin Steen vs. Tommaso Ciampa


- Für den zweiten Tag gibt es bisher drei Kämpfe. Im Main Event verteidigt Michael Elgin dabei seinen Titel gegen Roderick Strong. Elgin selbst hatte eine Herausforderung an alle ehemaligen ROH Champions gestellt, da er beweisen möchte, dass er der Beste ist. Da lässt sich das Mitglied vom Decade natürlich nicht zwei Mal bitten und nahm die Herausforderung an. Das zweite Match ist ebenfalls Teil der Abschiedstournee von Steen, doch dieses Match hat schon mehr Hintergrund, und mittlerweile auch persönlichen. Bei War Of The Worlds wollte sich Steen bereits von den Fans verabschieden, doch Silas Young unterbrach ihn dabei und es kam zum Match bei Best In The World, das Mr. Wrestling für sich entscheiden konnte. Nun darf sich der "Last Real Man Of Professional Wrestling" Hoffnung auf eine Revange machen, denn er trifft in einem No Disqualification Match auf Steen. Auch an Tag 2 darf natürlich der ehemalige Champion Adam Cole nicht fehlen. Er und Michael Bennett treffen dabei auf Bad Influence, Christopher Daniels und Frankie Kazarian, die bei Best In The World nur knapp die Tag Team Titel nicht gewinnen konnten.

ROH World Title Match
Michael Elgin (c) vs. Roderick Strong

No Disqualification Match
Kevin Steen vs. Silas Young

Tag Team Match
Bad Influence Christopher Daniels & Frankie Kazarian vs. The Kingdom (Adam Cole & Michael Bennett) (w/Maria Kanellis)


- Für den dritten Tag gibt es aktuell zwei Kämpfe. Zum einen das letzte Match von Kevin Steen. Dabei hat er sich niemand geringeren als Steve Corino als Gegner gewählt. Niemand geringerem also, mit dem er damals die Gruppierung SCUM gegründet hatte. Seit Mitte 2013 hat sich Steen nach deren Niederlage gegen ROH wieder zum guten gewendet, doch Corino ist weiterhin großer Anhänger der Heels am Kommentar. Es wird also spannend zu sehen sein, ob sich Steen mit einem Sieg verabschieden kann, oder nicht. Das zweite Match ist wohl ein heimliches #1 Contendership Match, denn egal wer zwischen Adam Cole und Rocky Romero als Sieger hervorgeht ist definitiv weit oben auf der Herausforderer Skala.

Singles Match
Kevin Steen vs. Steve Corino

Singles Match
Adam Cole vs. Rocky Romero


CHIKARA:

Die Cards für die beiden Events an der Ostküste nehmen weiter Form an. Für "The Living Daylights" am 18. Juli in Manhattan sind folgende Matches neu angesetzt worden:

- Nachdem Amasis aufgrund einer kleineren Verletzung die CHIKARA-Events im letzten Monat absagen musste, ist er nun wieder zurück. Somit kann auch das ursprünglich für Chicago geplante Match zwischen dem Osirian Portal und den amtierenden Campeonatos de Parejas, den Pieces Of Hate, nachgeholt werden. Die Titel stehen aber natürlich nicht auf dem Spiel.

Non Title Tag Team Match
The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) vs. The Pieces Of Hate (Jigsaw & The Shard)

- Bereits vor kurzem in Detroit kehrte der Tote Blind Rage zu den Lebenden zurück und trat gemeinsam an der Seite seiner Freunde der Spectral Envoy Of The Final Judgement an. Gemeinsam besiegten sie 17, Missile Assault Ant und die Pieces Of Hate. Nun werden sie es erneut mit einem Flood-Team zu tun bekommen, nämlich Sidney Bakabellas Wrecking Crew. Wen der schmierige Manager für sich antreten lässt ist jedoch noch nicht bekannt.

Eight Man Tag Team Match
The Spectral Envoy (Blind Rage, Frightmare, Hallowicked & UltraMantis Black) vs. The Wrecking Crew (???, ???, ??? & ???) (w/Sidney Bakabella)

- Des Weiteren kommt es erneut zu einem Four Way Elimination Tag Team Match. Bisher sind dafür das Batiri sowie Dr. Cubes Handlanger Haack und Slaash angekündigt.

Four Way Elimination Tag Team Match
??? & ??? vs. ??? & ??? vs. Dr. Cube's Posse (Haack & Slaash) vs. The Batiri (Kodama & Obariyon)

Einen Tag später gehts weiter in Richtung Norden nach Boston, wo "The World Is Not Enough" stattfinden wird:

- Die Pieces of Hate konnten kürzlich bei Wrestling Is Fun! endlich wieder in Besitz ihrer Campeonatos de Parejas kommen, nachdem sie Knight Eye For The Pirate Guy besiegten und sich die Titelgürtel schnappten. Diese waren in Besitz der Titel gekommen, nachdem Princess Kimberlee sich die Titel kaufte, als diese, wie alles was von CHIKARA übrig war, verkauft wurden und sie an ihre Schützlinge weitergab. Herausgefordert werden sie von den Throwbacks, die nicht nur den Tag World Grand Prix bei WIF! gewinnen konnten, sondern nachdem sie in einem Four Way Elimination Match 17 & deviANT sowie die Pieces of Hate eliminieren konnten, die Submission Squad besiegten und in einem weiteren Four Way Elimination Match letztendlich die BDK eliminierten insgesamt sogar vier Punkte sammelten. Somit erarbeiteten sie sich ein Anrecht auf ein Match um die Titel, welches sie nun auch bekommen.

CHIKARA Campeonatos de Parejas Title Match
The Pieces Of Hate (Jigsaw & The Shard) (c) vs. The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti)

- Wiedereinmal heißt es Ameise gegen Ameise. Dieses Mal bekommen es Arctic Rescue Ant und der neue Worker Ant miteinander zu tun. Die beiden haben noch eine Rechnung mitenander offen, wie man im Ashes-Film sehen konnte.

Singles Match
Arctic Rescue Ant vs. Worker Ant

- Außerdem trifft Kanadas professionellstes Tag Team, 3.0, auf das merkwürdige Duo aus Oliver Grimsly und dem Pantomimen Qefka The Quiet.

Tag Team Match
3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) vs. The Odditorium (Oliver Grimsly & Qefka The Quiet)


Pro Wrestling Guerrilla:

8 Plätze waren noch zu vergeben. Diese Woche gab PWG die letzten Plätze für den Battle of Los Angeles 2014 an:

17. AR Fox
18. Chris Hero
19. Chuck Taylor
20. Roderick Strong
21. Tommaso Ciampa
22. Adam Cole
23. Ricochet
24. Kenny Omega

Und nachdem das Teilnehmerfeld komplett ist, sind auch die Turnierkämpfe sowie ein paar Non-Tournament Matches bekannt, die wir für Euch einfach mal ohne viel Worte wirken lassen:

Tag 1:

Battle Of Los Angeles 2014 First Round Match
Drew Gulak vs. Kyle O'Reilly

Battle Of Los Angeles 2014 First Round Match
AJ Styles vs. Brian Myers

Battle Of Los Angeles 2014 First Round Match
Cedric Alexander vs. Trevor Lee

Battle Of Los Angeles 2014 First Round Match
Michael Elgin vs. Tommaso Ciampa

Battle Of Los Angeles 2014 First Round Match
Biff Busick vs. Roderick Strong

Battle Of Los Angeles 2014 First Round Match
AR Fox vs. Brian Cage

Six Man Tag Team Match
Mount Rushmore (Adam Cole & Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Best Friends Of Low Moral Fiber (Kenny Omega & Chuck Taylor & Trent)

Three Way Tag Team Match
Christopher Daniels & Frankie Kazarian vs. The Inner City Machine Guns (Rich Swann & Ricochet) vs. The World's Cutest Tag Team (Candice LeRae & Joey Ryan)


Tag 2:

Battle Of Los Angeles 2014 First Round Match
ACH vs. Kenny Omega

Battle Of Los Angeles 2014 First Round Match
Adam Cole vs. Zack Sabre Jr.

Battle Of Los Angeles 2014 First Round Match
Chris Sabin vs. Ricochet

Battle Of Los Angeles 2014 First Round Match
Chris Hero vs. Matt Sydal

Battle Of Los Angeles 2014 First Round Match
Chuck Taylor vs. Johnny Gargano

Battle Of Los Angeles 2014 First Round Match
Rich Swann vs. Trent

Tag Team Match
Christopher Daniels & Frankie Kazarian vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

Tag Team Match
Biff Busick & Drew Gulak vs. The Unbreakable F'N Machines (Brian Cage & Michael Elgin)


Combat Zone Wrestling:

Was? Diese Woche keine neuen Ankündigungen für New Heights oder United? Dann wird sich anderweitig etwas heran geholt. In dieser Woche kommen wir zur Europa-Tour CZWs! In dieser geht es zuerst nach Deutschland wo man vom 2.10. bis 5.10. mit Big Japan Pro Wrestling und westside Xtreme wrestling die World Triangle League 2014 veranstaltet ehe man rüber in das United Kingdom fliegt. Ab hier von vorn. Die erste Station im UK nennt sich Tidal Championship Wrestling! Die Show findet am 8. Oktober in Leeds, West Yorkshire statt. Eine Card steht schon, ob es die gesamte ist, bleibt dabei zu bezweifeln.

TCW Title Match
Rampage Brown (c) vs. DJ Hyde

Singles Match
AR Fox vs. El Ligero

Singles Match
Drew Gulak vs. Kris Travis

Singles Match
Biff Busick vs. Martin Kirby

Singles Match
Kimber Lee vs. Violet O'Hara

Singles Match
Liam Lazarus vs. Shane Strickland

Den zweiten Halt macht man Nottingham bei Southside Wrestling Entertainment. Hier hält man über drei Tage (vom 10.10. bis 12.10.) vier Shows zusammen ab. Hier sind aktuell nur zwei Matches und einige Wrestler bekannt. So werden DJ Hyde und AR Fox auf jeden Fall dabei sein, die beiden haben nämlich schon ein Match. DJ Hyde wird es bei Cruel Intentions - Tag 2 in einem No Rope Barbed Wire Death Match mit Jimmy Havoc zu tun bekommen während es bei Cruel Intentions - Tag 1 ein Aufeinandertreffen AR Fox' und Will Ospreay geben wird. Weitere Teilnehmer CZWs sind Biff Busick, Drew Gulak, Kimber Lee und Shane Strickland. Auch Scotty 2 Hotty soll dabei sein.


IWA Mid-South:

- Diesen Donnerstag ist es wieder so weit, nach einer Woche Pause gibt es die nächste IWA MS Show. Dabei versucht sich Ian Rotten an Mitch Ryder für den Feuerball bei der letzten Show im Jammerz Rollerdome zu rächen. Die beiden treffen in einem Fans Bring The Weapons Match aufeinander. Mean Mitch Page und Derek Neal stehen aktuell in einer Matchserie, bei der es 3:1 für Neal steht, doch Page konnte bei Suicidal Tendencies den bisherigen Ehrensieg einfahren und wähnt sich nun auf der Siegerstraße, deshalb geht die Serie weiter in einem Falls Count Anywhere Match. Ansonsten gibt es viele Kämpfe ohne viel Hintergrund, die wir einfach mal so stehen lassen.

Fans Bring The Weapons Match
Ian Rotten vs. Mitch Ryder

Singles Match
Mistress Burgandi vs. ThunderKitty

Singles Match
Hy-Zaya vs. John Wayne Murdoch

Tag Team Match
Shane Mercer & The American Viking vs. The Hooligans (Devin Cutter & Mason Cutter)

Falls Count Anywhere Match
Derek Neal vs. Mean Mitch Page

Singles Match
Johnny Rotten Sixx vs. Josh Crane

Singles Match
Dale Patricks vs. Percy Davis

Singles Match
Ace Perry vs. Reed Bentley


- Für in einer Woche ist auch schon ein Match angekündigt. Kongo Kong ist seit vier Jahren der erste IWA Mid-South Heavyweight Champion. Diesen Titel hat er sich durch vier Siege im Turnier verdient. Am 17.07. steht nun mit Shane Mercer sein erster Herausforderer fest.

IWA Mid-South Heavyweight Title Match
Kongo Kong (c) vs. Shane Mercer


- Auch im Juli steht ein Double Header auf dem Plan. Für Feeling Extremely Froggy gibt es zwei neue Kämpfe. Zum einen muss Kongo Kong seinen IWA Mid-South Heavyweight Title (falls er ihn an diesem Tag noch besitzt) gegen Brodus Clay aufs Spiel setzen, zum anderen gibt es das Rematch vom King Of The Death Match Finale, denn Matt Tremont und Josh Crane treffen erneut aufeinander.

IWA Mid-South Heavyweight Title Match
Kongo Kong (c) vs. Brodus Clay

Death Match
Josh Crane vs. Matt Tremont


Auch für das Double Death Tag Team Torunament gibt es zwei neue Teams.

2. Randi West & Joseph Schwartz
3. Ian Rotten & Mistress Burgandi


- Und dann gibt es wohl noch DIE Ankündigung der Woche. Denn nachdem letztes Jahr das Ted Petty Invitaional Tournament abgesagt werden musste, da Ian Rotten erkrankt war, wird es dieses Jahr wieder eines der prestigeträchtigsten Turniere geben. Zwei Tage wird es dauern und bisher sind zwei Wrestler angekündigt:

1. Hy-Zaya
2. Michael Elgin