DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Kurze Info zu Problemen mit 0-Punkte-Wertungen

(17.07.2014) CAGEMATCH Internal, written by Matt Macks

Published on:
17.07.2014, 10:42 

Hallo zusammen!

Seit kurzer Zeit kommt es zu Problemen bei der Anzeige von 0-Punkte-Wertungen in der Datenbank. Der Grund dafür ist mir im Moment nicht bekannt, allerdings wollte ich dennoch kurz darauf hinweisen, dass das Problem bekannt ist. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es sich in erster Linie um ein Anzeigeproblem handelt und nicht um ein Datenproblem. Damit ist gemeint, dass eure 0-Punkte-Wertungen nicht verschwunden sind, sondern nur falsch verarbeitet werden.

Ich komme frühestens heute Abend dazu, mir das Problem genauer anzuschauen und das auch nur, wenn mein Internet zuhause wieder funktioniert. Bitte habt ein wenig Geduld, das Problem wird auf jeden Fall behoben werden.

Viel Spaß weiterhin im Käfig!

Philip / Matt Macks
(Webmaster)