DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Cesaro Push verschoben, Lesnar vor Comeback bei RAW

(17.07.2014) News, written by Goatface

Published on:
17.07.2014, 14:45 
Source:
Wrestling Observer

Vor einiger Zeit kamen Gerüchte auf, wonach Cesaro einen Face-Push erhalten soll. Bis jetzt ist jedoch nichts von dem Push des Schweizers zu sehen. Der Grund hierfür liegt offenbar in der Verletzung von Daniel Bryan. Entstanden sind diese Pläne nämlich vor dem Ausfall des ehemaligen American Dragon. Derzeit ist man primär damit beschäftigt, mit Roman Reigns die entstandene Lücke im Main Event zu schließen, weshalb die anderen Pläne vorerst zurückgestellt werden. Nun wird im neusten Wrestling Observer davon berichtet, dass der Push keineswegs völlig verworfen sein soll. Viel mehr ist geplant, den "Landvogt" erst dann als Face in den Main Event-Bereich zu pushen, wenn man in diesem Bereich Bedarf hat. Dieses Vorgehen ist jedoch nicht risikofrei, da es durchaus sein kann, dass Cesaro bis zu seinem Push einiges an Zuschauerreaktionen einbüßt. Zu sehen ist dies aktuell auch bei Sheamus, der durch seinen Run als Midcard Champion doch schon wieder einiges von dem Momentum eingebüßt hat, welches er kurz nach seiner Rückkehr noch hatte.

Während der eine "Paul Heyman Guy" noch auf seine Beförderung in den Main Event wartet, kehrt ein anderer bald in selbigen zurück. Bei RAW nach Battleground, also am kommenden Montag, soll niemand geringeres als Brock Lesnar sein Comeback feiern. Seit seinem sensationellen Sieg gegen den Undertaker bei WrestleMania 30 vor drei Monaten hat man nichts mehr von ihm gesehen. Jedoch wurde sein Name immer wieder von Paul Heyman genannt, welcher regelmäßig den Sieg seines Schützlings hypt. Am Montag soll dann seine Fehde für den Summerslam beginnen, wo er im Main Event gegen John Cena um die WWE World Heavyweight Championship antreten soll.