DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Gründe für die Abwesenheiten von RVD und Paul Heyman

(21.07.2014) News, written by Franjise

Published on:
21.07.2014, 20:35 
Source:
PWInsider, Twitter

Aufmerksamen Beobachtern wird nicht entgangen sein, dass beim gestrigen Battleground-PPV zwei Personen gefehlt haben, die eigentlich im Rahmen der Intercontinental Title Battle Royal angekündigt bzw. erwartet wurden. Zum einen handelt es sich dabei um Rob Van Dam, der ohne weitere Erwähnung von der Card gestrichen wurde. Ein offizielles Statement der WWE oder RVD steht bisher noch aus. Allerdings berichtet der PWInsider von einer Verletzung, aufgrund derer der ehemalige WWE Champion aus dem Match genommen wurde.

Im diesem Match selbst war jedoch der als heißer Siegkandidat gehandelte Cesaro. Der wurde jedoch überraschend von Heath Slater eliminiert. Ob dies wohl an der Abwesenheit seines Managers Paul Heyman lag? Denn dieser begleitete den Schweizer nicht wie gewohnt zum Ring und war auch sonst nicht bei Battleground zu sehen. Den Grund dafür veröffentlichte der 48-Jährige nun selbst via Twitter: "Falls ihr euch gewundert habt ... Ich bin unterwegs, um #PlanC abzuholen ... Nur für alle Fälle. @WWE #RAW"



Mit Plan C ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Brock Lesnar gemeint, der bei der heutigen RAW-Ausgabe sein Comeback feiern soll, um schließlich das schon lange gerüchtete Programm mit John Cena zu beginnen. Dabei muss er aber wohl auf seinen Gegner verzichten, denn der PWInsider vermeldet, dass der WWE World Heavyweight Champion heute Abend nicht bei der Show anwesend sein wird. So sei er heute Morgen in Richtung New York City geflogen, um dort an Dreharbeiten zu einer neuen Komödie namens Trainwreck mitzuwirken. Da RAW allerdings in Miami, Florida stattfindet ist es äußerst unwahrscheinlich, dass Cena bei der Montagsshow auftauchen wird.