DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 30/2014)

(24.07.2014) News, written by Eddie, indymainer, Rated-Spear

Published on:
24.07.2014, 11:18 

Wieder einmal ist Donnerstag und unser neues Feature kehrt zurück. Wir versorgen euch weiterhin nicht mehr nur auf dem Cageboard mit den Card-Updates für die größeren Independent-Ligen, sondern auch hier auf dem Newsboard. Die Updates der letzten beiden Wochen haben wir euch im folgenden zusammengefasst:

Ring Of Honor:

Die ersten Matches wurden für die Großveranstaltung "ROH Field Of Honor" angekündigt:

- Der ROH World Champion Michael Elgin muss seinen Titel sowohl gegen den ehemaligen Champion Adam Cole als auch gegen den amtierenden IWGP Heavyweight Champion AJ Styles und einen Teil der ROH Tag Team Champions, Jay Briscoe, verteidigen. Ein Gewinn des größten Titels der Liga wäre einzig für AJ Styles eine neue Erfahrung. Michael Elgin, dessen Jagd auf den World Title schon vor einem Jahr startete und bei "Best In The World" endlich ihr Ende fand, wird alles daran setzen, sich auch nach diesem Event noch ROH World Champion nennen zu dürfen.

ROH World Title Four Way Match
Michael Elgin (c) vs. Adam Cole vs. AJ Styles vs. Jay Briscoe

- Die Fehde zwischen Jay Lethal und Matt Taven geht in die nächste Runde. Nach dem Titelmatch bei "Best In The World" kommt es nun erneut zum Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten. Der World Television Champion präsentierte sich besonders in letzter Zeit als feige und konnte einige Titelverteidigungen nur mithilfe Truth Martinis für sich entscheiden. Ob dieses zugegebenermaßen eines Champions unwürdige Auftreten auch in diesem Fall eine neuerliche Titelverteidigung zur Folge haben wird, werden wir am 15.08. sehen.

ROH World Television Title Steel Cage Match
Jay Lethal (w/Truth Martini) (c) vs. Matt Taven

- Auch die ROH World Tag Team Champions werden ihren Titel bei "Field Of Honor" auf's Spiel setzen, gegen wen und unter welchen Umständen ist bislang aber noch nicht bekannt.

ROH World Tag Team Title Match
??? vs. reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly)


Dragon Gate USA/EVOLVE Wrestling:

Die Cards sind mittlerweile mehr oder weniger komplett. Zum einen wurden alle Round Robin Challenge Kämpfe angekündigt und zudem gibt es bei EVOLVE 31 eine offene Herausforderung von EVOLVE Champion Chris Hero. Dabei wird sein Gegner nicht willkürlich gewählt, sondern Hero sucht sich, getreu dem neuen Konzept von EVOLVE den Wrestler aus, der ihn an diesem Abend am meisten beeindrucken konnte.

Round Robin Challenge Match
Drew Gulak vs. Timothy Thatcher

Round Robin Challenge Match
Biff Busick vs. James Raideen

EVOLVE Title Match
??? vs. Chris Hero (c)


Am Samstag bei EVOLVE 32 gibt es natürlich die Fortsetzung der Round Robin Challenge. Doch davon abgesehen gibt es noch ein Match zwischen Chris Hero und Trent Barreta. Falls Hero noch Champion ist, steht der Titel auf dem Spiel. Zusätzlich ist der gesamte Premier Athlete Brand vom Ring verbannt, denn bei EVOLVE 28 gab es dieses Match schon einmal. Damals konnte sich Hero nur knapp gegen seinen Gegner durchsetzen, nach unzähligen Eingriffen von Barretas Kollegen. Dieses Mal soll ein faires Eins gegen Eins sichergestellt sein. Zwischen Rich Swann und Anthony Nese gibt es auch ein Rematch und auch hier ist der PAB vom Ring verbannt. Bei EVOLVE 30 konnte sich Nese hier unter Mithilfe durchsetzen. Man darf allerdings den Faktor Johnny Gargano hier nicht außer Acht lassen, einen Abend vor dem Evolutions End Match und immerhin ist er nicht in Neses Stable dabei.

Round Robin Challenge Match
Drew Gulak vs. James Raideen

Round Robin Challenge Match
Biff Busick vs. Timothy Thatcher

EVOLVE Title Match
Chris Hero (c) vs. Trent Barreta

Singles Match
Anthony Nese vs. Rich Swann


Für EVOLVE 33 ist die Card vermutlich auch komplett. Dabei gibt es weniger Storyline, dafür mehr Fokus auf das In-Ring Geschehen. Die Round Robin Challenge findet ihren Abschluss, Hero trifft auf Caleb Konley vom Premier Athlete Brand, Ricochet trifft auf Trent Barreta und Anthony Nese kämpft gegen Lince Dorado.

Round Robin Challenge Match
Biff Busick vs. Drew Gulak

Round Robin Challenge Match
James Raideen vs. Timothy Thatcher

Singles Match
Ricochet vs. Trent Barreta

Non Title Match
Caleb Konley vs. Chris Hero

Singles Match
Anthony Nese vs. Lince Dorado


Combat Zone Wrestling:

Am 23.08. veranstaltet Combat Zone Wrestling eine ihrer neusten Kreationen. Ein Event welcher den aktuellem Temperaturen in Deutschland gleich kommt. Diesen August erwartet uns Heat! Bisher wurden zwei Matches öffentlich gemacht, darunter wie (fast) immer das Wired TV Championship Match welches Shane Strickland gegen NOI's Lucky 13 bestreitet. Dazu gibt es Tag Team Action mit der Nation Of Intoxication gegen Milk Chocolate. Das ganze findet in der Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey statt.

CZW Wired TV Title Match
Shane Strickland (c) vs. Lucky 13

Tag Team Match
Milk Chocolate (Brandon Watts & Randy Summers) vs. Nation Of Intoxication (Danny Havoc & Devon Moore)

Den Abschluss bildet heute der Euroteil CZWs. So wurden für die Triangle League, welche CZW mit der wXw und BJW veranstaltet, bisher zwei Teilnehmer angekündigt. Dies sind die aktuellen Einzelchampions der Combat Zone. Als erster wurde Shane Strickland, seines Zeichens Wired TV Champion, angekündigt. Am gestrigen Mittwoch wurde der CZW Champion, und Mitglied der Front, Biff Busick als zweiter Teilnehmer von DJ Hyde berufen um für die CZW zu gewinnen.