DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Liga wohl vor Einführung eines neuen Logos - und neuer Titelgürtel

(24.07.2014) News, written by Franjise

Published on:
24.07.2014, 11:19 
Source:
Wrestling Observer Newsletter, Twitter

Bereits seit Einführung des WWE Networks wird darüber spekuliert, ob das für den Sender verwendete Logo künftig auch als offizielles Logo für World Wrestling Entertainment eingeführt wird. Diese Spekulationen scheinen sich nun zu bestätigen, denn im Wrestling Observer Newsletter wird darüber berichtet, dass die McMahon-Promotion neue Titelgürtel geordert hat, die dann entsprechend mit dem neuen Logo versehen werden. Passend dazu veröffentlichte World Wrestling Entertainment gestern folgende Nachricht über den hauseigenen Twitter-Account: "Etwas wird kommen... Habt ihr eine Vorstellung was? #WWETransformed"



Ob sich in diesem Zusammenhang auch das Design der einzelnen Gürtel ändern wird bleibt abzuwarten. Einzig ein neuer WWE World Heavyweight Championship Gürtel scheint fest eingeplant zu sein. Bereits in der letzten Woche überreichte der amtierende Champion John Cena Ric Flair den originalen World Heavyweight Title, nicht zuletzt aufgrund der Geschichte, die der "Nature Boy" mit diesem Stück Gold hat. Eigentlich soll geplant gewesen sein, den Gürtel damit aus dem Programm zu nehmen, sodass Cena nur noch den WWE Title trägt, bis ein neuer Gürtel eingeführt wird. Diese Pläne scheint man aber vorerst wieder verworfen zu haben, denn der Anführer der CeNation trat auch bei Battleground mit beiden Gürteln auf.