DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

GFW: Neue Partner in Europa

(25.07.2014) News, written by STRIGGA

Published on:
25.07.2014, 09:02 
Source:
globalforcewrestling.com

Am gestrigen Donnerstag gab Jeff Jarretts Global Force Wrestling die Zusammenarbeit mit fünf neuen Partner-Promotions bekannt. Nachdem GFW bereits Partnerschaften mit der mexikanischen Asistencia Asesoria y Administracion sowie mit New Japan Pro Wrestling abschließen konnte, wandte man sich nun Europa zu. Die neuen Partner der in Nashville, Tennessee ansässigen Organisation sind:

- Revolution Pro Wrestling (Süden Englands)
- New Generation Wrestling (Norden Englands)
- Premier British Wrestling (Schottland)
- Westside Xtreme Wrestling (Deutschland)
- Emerald Wrestling Promotions (Irland)

"Wenn man die Geschichte des Pro-Wrestlings betrachtet, sieht man, dass sie durchzogen ist von großartigen Talenten aus Europa", sagte GFW-Gründer Jarrett in der Pressemitteilung. "Wir setzten das Wort Global in diese neue Marke und genau das meinen wir. Wir glauben, die Fans wollen eine Wrestling Promotion, die etwas neues und aufregendes bringt und die sie jederzeit packt", sagte Jarrett weiter.

Instrumental bei der Auswahl der Promotions und Herstellung dieser "europäischen Allianz" war der ehemalige TNA Tag Team, X-Division und Television Champion Doug Williams, der sich ebenso begeistert zeigt und der die Beziehungen zwischen GFW und den europäischen Independent Promotions fördern und unterstützen möchte. "Der europäische Stil bringt etwas leicht anderes mit, genau wie es die anderen Partner tun werden. Ich kann kaum erwarten, das alles unter einem Dachverband zusammenkommen zu sehen", sagte Williams.