DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Sting mit erstem Auftritt für die McMahon-Promotion

(25.07.2014) News, written by Franjise

Published on:
25.07.2014, 17:56 
Source:
YouTube, wwe.com

Sting bei World Wrestling Entertainment - für viele Langzeit-Fans ein ewiger Traum, dessen Erfüllung vielerorts schon stark angezweifelt wurde. Doch inzwischen ist es soweit, die WCW-Ikone hat einen Vertrag beim Branchen-Primus unterschrieben und absolvierte gestern seinen ersten Auftritt für die WWE. Im Rahmen der Comic Con in San Diego, als seine neue Action-Figur vorgestellt wurde, betrat er das erste Mal die Bühne im Rahmen einer WWE-Veranstaltung. Vor wenigen Wochen wurde Steve Borden, so sein bürgerlicher Name, bereits als Teil des neuen Videospiels WWE 2K15 angekündigt.


Im Anschluss an die Comic Con sprach der heute 55-Jährige auch noch in einem kurzen Interview mit wwe.com. In diesem betonte er, dass er sich freue, endlich mit der McMahon-Promotion zusammenarbeiten zu können und dementierte frühere Gerüchte, nach denen er ein schlechtes Verhältnis zum Marktführer habe: "Mein aktuelles Verhältnis zur WWE ist. Ich meine, es war schon immer gut. Über so viele Jahre hieß es immer "das Verhältnis ist nicht gut, Sting wird da niemals hingehen". Ich weiß nicht, wo das überhaupt herkam." Dabei enthüllte er auch, dass er bereits seit Jahren mit Vince McMahon im Kontakt stand und stets gute Gespräche mit ihm hatte, es einfach nur nie zum letzten entscheidenden Schritt kam.

Zum Schluss des Gespräches hin zeigte er sich dann etwas bedrückt darüber, dass die Streak des "Wunschgegners" Undertaker inzwischen gebrochen wurde. "Ich wollte, dass die Streak am Leben bleibt, sodass ich in der Lage bin gegen ihn anzutreten um es endlich herauszufinden". Abschließend wandte er sich dann an das WWE Universum, stellte sich dabei kurz vor und machte klar, dass es, sofern er in einen WWE-Ring steigen werde, "Showtime" sein wird. Das komplette Interview in Originalsprache wollen wir euch dabei natürlich nicht vorenthalten: