DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Dixie Carter und weitere dementieren geplatzte Verhandlungen mit Spike TV

(28.07.2014) News, written by Franjise

Published on:
28.07.2014, 20:55 
Source:
Twitter, prowrestling.net

Erst heute Morgen vermeldeten wir an anderer Stelle, dass Spike TV die Verhandlungen mit Total Nonstop Action Wrestling abgebrochen hat, wonach IMPACT Wrestling künftig nicht auf dem Sender ausgestrahlt wird. Diese Meldungen wurden jetzt von mehreren offiziellen Seiten dementiert bzw. entschärft. Die vielleicht wichtigste Wortmeldung kam dabei wohl von der Muttergesellschaft von Spike TV Viacom, die gegenüber dem PWInsider klargestellt haben, dass sie laufende Verhandlungen nicht kommentieren, was darauf hindeutet, dass noch keine endgültige Entscheidung getroffen wurde.

Natürlich ließ es sich auch TNA-Präsidentin Dixie Carter nicht nehmen, sich zu den heute aufkommenden Gerüchten zu Wort zu melden. "Verhandlungen mit @SpikeTV laufen nach wie vor. Bleibt dran und schaltet am Donnerstagabend zu Ultimate X bei #ImpactOnSpike ein!!", so der Kommentar der 49-jährigen Texanerin. Einen ähnlichen Tweet veröffentlichte auch TNA-Offzieller Bob Ryder: "Gerüchte sind nicht wahr. Die Verhandlungen mit @SpikeTV laufen noch."





Während die Gerüchteküche damit noch heiß kocht, meldete sich der ehemalige WWE-Kommentator Jim Ross in seinem Blog zu Wort, in dem er auf das mögliche Ende der Zusammenarbeit einging. "Dies ist ganz klar ein Schlag für TNA, aber sie haben durchschnittlich 1 Million Zuschauer pro Woche, die sicherlich einige Kabelsender interessieren werden", so Ross' Kommentar. Gleichzeitig stellte er jedoch die Frage in den Raum, ob es die in Nashville beheimatete Promotion schaffen kann, einen finanziell so guten Deal auszuhandeln, dass sie damit auch im Geschäft bleiben.

CAGEMATCH wird euch auch in den kommenden Tagen über die Zukunft von IMPACT Wrestling auf Spike TV auf dem Laufenden halten.