DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Statement zur Entlassung von Del Rio via Twitter veröffentlicht

(10.08.2014) News, written by Franjise

Published on:
10.08.2014, 21:16 
Source:
wwe.com, Twitter

Vor wenigen Tagen berichteten wir über die überraschende Entlassung von Alberto Del Rio. Ursprünglich hielt sich World Wrestling Entertainment sehr bedeckt über den Vorfall und vermeldete nur, dass der Mexikaner gegenüber einem anderen Mitarbeiter unprofessionelles Verhalten an den Tag legte. Via Twitter wurde man seitens der WWE nun etwas ausführlicher, gleichwohl auch hier keine näheren Details veröffentlicht wurden. "@VivaDelRio ist für seine eigenen Aktionen verantwortlich. Wenn ihr sauer auf jemanden sein wollt, dann auf Alberto. Es gibt keine Entschuldigung für einen professionellen Athleten, sich nicht professionell zu verhalten."





Die beiden Tweets sind insofern ungewöhnlich, als das die McMahon-Promotion Entlassungen im Nachhinein nicht weiter kommentiert oder gar das Twitter-Handle des Betroffenen verwendet. Es ist also schwer zu sagen, ob der vierfache Weltmeister die Offiziellen mit seinem Verhalten besonders verärgert hat oder ob dies in Zukunft verstärkt so gehandelt wird. Das dies wohl keine Aktion eines etwas übereifrigen WWE-Mitarbeiters war erkennt man daran, dass die beiden Meldungen von WWE COO Triple H retweetet wurden.