DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Neues Logo offiziell vorgestellt

(16.08.2014) News, written by Franjise

Published on:
16.08.2014, 02:56 
Source:
Twitter

Bereits seit der Vorstellung des WWE Networks wurde über die Einführung eines neuen Logos spekuliert, welches das seit Jahren existierende "Scratch"-Modell ablösen sollte. Nun, zwei Tage vor dem SummerSlam, ist es dann soweit. Vince McMahon gab auf seinem Twitter-Account bekannt, dass künftig das ursprünglich für den hauseigenen Sender entworfene Logo nun auch als Markenzeichen für den gesamten Konzern stehen würde. Zu diesem Zweck hisste er in Stamford auch entsprechend die neue Flagge und veröffentlichte folgenden Tweet:




In diesem Zusammenhang berichteten wir auch vor rund drei Wochen, dass die Liga bereits neue Titelgürtel mit dem aktualisierten Logo geordert hat. Diese werden wohl Sonntagnacht beim größten Pay Per View des Sommers SummerSlam debütieren.