DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: IMPACT Wrestling bis Ende des Jahres auf Spike TV

(21.08.2014) News, written by Franjise

Published on:
21.08.2014, 08:52 
Source:
impactwrestling.com

Totgesagt leben länger - ein Motto, welches womöglich auch auf Total Nonstop Action Wrestling zutreffen könnte. Seit Wochen nun wird auf den einschlägigen Wrestling-Seiten darüber berichtet, dass der auslaufende Deal zwischen TNA und Spike TV, der Ende September ausläuft, wahrscheinlich nicht verlängert wird.

Doch nun gibt es zumindest einen kurzfristigen Hoffnungsschimmer am Horizont. So veröffentlichte Präsidentin Dixie Carter am gestrigen Tag ein Statement, mit welchem sie bestätigte, dass IMPACT Wrestling zumindest noch bis Ende 2014 in die US-amerikanischen Haushalte übertragen wird: "IMPACT Wrestling wird bis zum Ende des Jahres ein entscheidender Teil des Spike TV-Programmes an Mittwochabenden bleiben. Die Verhandlungen über diesen Zeitraum hinaus gegen weiter."

Damit ist klar, dass die in Nashville beheimatete Liga zumindest bis zu ihrem größten Event des Jahres Bound For Glory, der am 12. Oktober stattfindet, einen festen TV-Platz erhält. Sollte bekannt werden, ob und wie es mit TNA und Spike TV im Jahr 2015 weitergeht, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns auf CAGEMATCH.