DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: SmackDown ab Herbst wieder donnerstags, Drei Hall Of Famer für RAW beworben

(25.08.2014) News, written by Franjise

Published on:
25.08.2014, 16:25 
Topic:
Source:
wwe.com, PWInsider

Vor wenigen Wochen berichteten wir darüber, dass SmackDown womöglich bald seinen Sendeplatz wechselt und künftig nicht mehr am Freitag, sondern am Donnerstag ausgestrahlt werden würde. Diese Änderung scheint nun als bestätigt zu gelten, denn SyFy listet die "blaue Show" ab dem 2. Oktober 2014 fortan donnerstags auf. Damit kehrt die zweite große Weekly von World Wrestling Entertainment nach rund neun Jahren auf den Platz zurück, auf dem sie am 29.04.1999 erstmals gesendet wurde.

Offiziell bestätigt wurde die Meldung zwar bisher von WWE nicht, allerdings ist es nicht unwahrscheinlich, dass dies heute Abend bei RAW passieren wird. Dort wird auch John Cena zum ersten Mal nach seiner vernichtenden Niederlage gegen Brock Lesnar beim SummerSlam wieder vor die Kameras treten und sich dabei zu seinem Re-Match bei Night Of Champions äußern. Doch nicht nur der Herausforderer selbst wird seine Gedanken zum kommenden Special Event äußern. Denn auf wwe.com wurde angekündigt, dass mit Hulk Hogan, Ric Flair und Shawn Michaels am heutigen Abend drei Hall Of Famer anwesend sein werden, um ihre Meinung zum großen Rückkampf abzugeben.